Loctite in der Krone hat sich gelöst, passiert. Ein Uhrmacher kann dir die locker neu anmachen. Sollte sie Welle gebrochen sein muss er eine neue organisieren-CTime kann das zu 100%.Lustig, ich hatte bei der clean 126500 daytona auf einmal die Krone in der Hand. Liegt jetzt beim Uhrmacher, mal sehen ob da was zu retten ist oder ob sie in die Tonne wandert. Ich habe mal im Urlaub so ein 400$ Daytona Klon mit 7750 Werk gekauft. Verarbeitung dementsprechend nicht cool, aber das Teil läuft einfach. Irgendwie frustrierend, da die Clean Daytona echt richtig genial ist und bisher mit +/- 2 sec am Tag gelaufen ist....
Und das gute dass man das weiss und somit das Smartphone hervornehmen kann zum Uhrzeit stoppe
Ich würde nicht mit einem Chrono werk anfangen, aber jeder wie er magIch werde mal an dem alten Replicas ein bisschen rumbasteln, weil mich das schon immer mal interessiert hat
Loctite in der Krone hat sich gelöst, passiert. Ein Uhrmacher kann dir die locker neu anmachen. Sollte sie Welle gebrochen sein muss er eine neue organisieren-CTime kann das zu 100%.
Ja, Geduld wirst du haben müssen. Gehört dazuIch habe die Uhr von CTime und das Problem auch bei ihnen gemeldet. Gab gar kein rumgezicke oder ähnliches, ich konnte die Uhr direkt zu ihrem Uhrmacher in DE senden. Da liegt die jetzt leider schon eine Weile
Geduld ist ein Teil des Spiels, das habe ich auch schon gelernt Aber immernoch deutlich schneller als mit Originalen. Meine original Omega war knapp 3 Monate zum Service weg... Auch nicht wirklich gut.Ja, Geduld wirst du haben müssen. Gehört dazu