• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Italien Urlaub und Rep

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Indem ich in Großbuchstaben schrieb, habe ich in der Tat ein wahres Sakrileg und einen beispiellosen Akt der Unhöflichkeit begangen. Ich entschuldige mich demütig bei Ihnen, meine Herren

Indem ich in Großbuchstaben schrieb, habe ich in der Tat ein wahres Sakrileg und einen beispiellosen Akt der Unhöflichkeit begangen. Ich entschuldige mich demütig bei Ihnen, meine Herren.
Natürlich bist du in puncto freundlichkeit immer die beste... unter anderem hat mir deine sprache, so wie sie klingt, noch nie gefallen. Abgesehen davon, 1+1 = Ich werde dauerhaft davon absehen, in diesem forum auch nur ein smiley zu posten, meiner sehr bescheidenen und lächerlichen meinung nach, bestehend aus unhöflichen und arroganten leuten (womit dann gerechtfertigt?) auf wiedersehen 🤚🏼

• Haha
Reactions: domiffm

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Italienisches historisches Denkmal, ich empfehle Touristen aus aller Welt einen Besuch. Ich werde hier für immer schweigen,

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,418
113
EU
@Ralphista what in the world of God is actually your problem? Ach sorry, Deutsch. Warum die große Aufregung? Ich verstehe es einfach nicht.

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Hi, @Feefo , I’m sorry and I publicly ask the esteemed administrators to delete all my posts in this forum, apologizing for the inconvenience caused to them by my mistake (which will NOT be repeated because I generally learn the lesson the first time). I apologize for the time you will waste to remove them, I am dismayed. Warm greetings from Italy and thank you for your hospitality in this exceptional place of passion and sharing. Kind regards .

Ralphista

Active Member
17/3/24
291
162
43
Natürlich bist du in puncto freundlichkeit immer die beste... unter anderem hat mir deine sprache, so wie sie klingt, noch nie gefallen. Abgesehen davon, 1+1 = Ich werde dauerhaft davon absehen, in diesem forum auch nur ein smiley zu posten, meiner sehr bescheidenen und lächerlichen meinung nach, bestehend aus unhöflichen und arroganten leuten (womit dann gerechtfertigt?) auf wiedersehen 🤚🏼

Hi, @Feefo , I’m sorry and I publicly ask the esteemed administrators to delete all my posts in this forum, apologizing for the inconvenience caused to them by my mistake (which will NOT be repeated because I generally learn the lesson the first time). I apologize for the time you will waste to remove them, I am dismayed. Warm greetings from Italy and thank you for your hospitality in this exceptional place of passion and sharing. Kind regards .
I hi, all. I apologize again and again but unfortunately kind admins wrote me they can’t delete my posts . So, and this want not be a an excuse because I don't have any, today is for me a very bad day and i understand I can't even manage my posts properly . So, at least for today, I'll remove the trouble and I apologize to everyone, in particular to my German friends and to the administrators who, unfortunately, I annoyed quite a bit. Have a great day all .

Hallo allerseits. Ich entschuldige mich immer wieder, aber leider haben mir die netten Administratoren geschrieben, dass sie meine Beiträge nicht löschen können. Also, und das soll keine Entschuldigung sein, denn ich habe keine, heute ist ein sehr schlechter Tag für mich und ich verstehe, dass ich nicht einmal meine Beiträge richtig verwalten kann. Aus diesem Grund entferne ich zumindest für heute die Störung und entschuldige mich bei allen, insbesondere bei meinen deutschen Freunden und den Administratoren, die ich leider ziemlich verärgert habe. Habt alle einen schönen Tag.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
I hi, all. I apologize again and again but unfortunately kind admins wrote me they can’t delete my posts . So, and this want not be a an excuse because I don't have any, today is for me a very bad day and i understand I can't even manage my posts properly . So, at least for today, I'll remove the trouble and I apologize to everyone, in particular to my German friends and to the administrators who, unfortunately, I annoyed quite a bit. Have a great day all .

Hallo allerseits. Ich entschuldige mich immer wieder, aber leider haben mir die netten Administratoren geschrieben, dass sie meine Beiträge nicht löschen können. Also, und das soll keine Entschuldigung sein, denn ich habe keine, heute ist ein sehr schlechter Tag für mich und ich verstehe, dass ich nicht einmal meine Beiträge richtig verwalten kann. Aus diesem Grund entferne ich zumindest für heute die Störung und entschuldige mich bei allen, insbesondere bei meinen deutschen Freunden und den Administratoren, die ich leider ziemlich verärgert habe. Habt alle einen schönen Tag.
Hey Bro, wir haben alle solche Tage. Es ist nur das Internet.....Entschuldigung natürlich angenommen.
Sie könnten Ihre Beiträge löschen wenn Sie sich als Unterstützer dieses Forums oder gar Patron dieses Forums anmelden würden.
:)

• Love
  • Like
Reactions: Ralphista and Feefo

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,346
103
63
North Italy
Hallo Leute, ich bin Italiener, wenn du über die Grenze gehst, bzw. fährst,solltest du nicht 5 Wiederholungen am Arm tragen,im Innern der Jacke sollten auch keine
sein, dann wird bestimmt nichts passieren. Es zählt nur der Moment der Übergabe, Geld gegen Ware, das könnte gefährlich werden.
Lasst euch nicht den schönen Urlaub vergraulen, die Sonne und das Meer erwartet euch!Übrigens,im Lido di Jesolo gibt es alles Mögliche, sogar gute..... Ciao a tutti,
garota69 gostosa