I hi, all. I apologize again and again but unfortunately kind admins wrote me they can’t delete my posts . So, and this want not be a an excuse because I don't have any, today is for me a very bad day and i understand I can't even manage my posts properly . So, at least for today, I'll remove the trouble and I apologize to everyone, in particular to my German friends and to the administrators who, unfortunately, I annoyed quite a bit. Have a great day all .
Hallo allerseits. Ich entschuldige mich immer wieder, aber leider haben mir die netten Administratoren geschrieben, dass sie meine Beiträge nicht löschen können. Also, und das soll keine Entschuldigung sein, denn ich habe keine, heute ist ein sehr schlechter Tag für mich und ich verstehe, dass ich nicht einmal meine Beiträge richtig verwalten kann. Aus diesem Grund entferne ich zumindest für heute die Störung und entschuldige mich bei allen, insbesondere bei meinen deutschen Freunden und den Administratoren, die ich leider ziemlich verärgert habe. Habt alle einen schönen Tag.