• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hi an alle hier

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Peter,

mach jetzt nicht den nächsten Fehler und kauf auf die Schnelle "irgendwas"!

Nur Du kannst wissen welche Uhren Dir gefallen.
Nur Du kannst wissen wieviel Geld Du ausgeben willst/kannst.
Und Du mußt dich in die Materie einlesen, um zu wissen mit welchen Fehlern oder Unzulänglichkeiten die einzelnen Replika noch immer behaftet sind. Du mußt Dir der verbleibenden Fehler bewußt sein und nur Du kannst dann beurteilen, ob Du damit Leben kannst.

Wir können Dir hier nicht sämtliche Arbeit abnehmen. Mit "sag mir mal schnell..." kommst Du nicht zum Ziel!

Lies Dich durch da Forum. Das Forum bietet eine unendliche Fülle an Informationen. Du wirst herausfinden welche Marken repliziert werden, welche Modelle dieser Marken, und zu welcher Qualität und zu welchem Preis. Das ist eine Arbeit, die mußt Du wohl selber beginnen. Wir können Dir dann gerne zu speziellen Fragen und Anliegen weiterhelfen.

Sich dieses Wissen anzueignen macht doch auch Spaß, oder findest Du nicht?

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Nur soviel als Tip zum Beginnen:

Orientiere Dich an "einfachen" Uhren. Modelle ohne riesigen Funktionsumfang. Deine A.Lange mit Großdatum, Mondphase und Gangreserve ist z.B. zu kompliziert.

Schau Dir mal an...
Breitling SuperOcean Steelfish
zahlreiche Panerai Modelle aus der Luminor und Radiomir Reihe (es gibt außergewöhnlich tolle Threads von ALE im Panerai-Forum!)
Rolex Submariner mit/ohne Datum vom Hersteller Noob oder BP
Rolex Sea Dweller vom Hersteller Noob oder BP
Omega Planet Ocean und Aqua Terra

Die Uhren sollst Du nun aber nicht einfach in Deinen Warenkorb legen, sondern setz Dich mit denen auseinander und betrachte es als Startpunkt, um im Forum über sie zu lesen!

Zu Deiner Frage wegen Gürteln/Taschen kann ich nichts beitragen. Sorry.

saabspender

Getting To Know The Place
27/1/15
18
0
0
Hi Leute, ich mal wieder zwecks Accessoires es gibt woll nur zwei Trust Dealer hier im Forum einmal jafo und Sean der sitzt in England senden tut er nach Deutschland aber nur Uhren warum auch immer. Jafo hat alles sitztaber in der usa Hmmm habt ihr eine Idee zwecks Versand zoll Ärger bla Grüße vielen Dank Peter

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Versand immer nur Triangle über ein sicheres Drittland. USA direkt geht fast immer schief.

Taschen sind zu groß zum Versenden. Mir schicken die Dealer auch keine :(