Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.
Sent from my iPad with Tapatalk
Ist das der tatsächliche Grund? Ich bin einigermaßen verwirrt ob Deiner Aussage. Mit Chris3007 gab es doch eine ganz ähnliche Situation. Leute haben ihre Uhren nicht wiederbekommen und seinerseits herrschte totale Funkstille.
https://forum.replica-watch.info/fo...ris3007-zu-kontaktieren?p=6598270#post6598270
Letzlich war bei Chris3007 der Eingriff durch die RWI Admins nötig.
Zurück zur Sache: Viele hier wissen, dass ich meine Uhren immer Dirk (Zocker4711) anvertraue und dass ich privat mit ihm befreundet bin. Ich hatte nie Anlass zur Beschwerde, verstehe jedoch, dass Andere gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. So, wie nahezu jeder wirtschaftlich arbeitender Lieferant Freunde und Feinde hat, weil der Faktor Mensch eine Rolle spielt und es immer Diskrepanzen zwischen Erwartungshaltung und Rechnungsbetrag (Zocker stellt Rechnungen mit Mwst aus und macht nichts schwarz) gibt.
Aktuell ist Dirk in einer sehr belastenden privaten Situation (nein,
pengo - es geht nicht um Weiber. Es ist viel schlimmer und weder Du noch ich wünschen jemandem so eine Situation).
Ich habe Dirk mein Vertrauen
nicht entzogen und ich finde es sehr gut, dass
QueTip den obigen Thread gestellt hat, um die Situation für alle zu beruhigen.
LG c-mate