• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

hallo, hallöchen, bin neu hier und suche rolex day date 36 mm

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
jetzt bist du aber nicht mehr so nett :( es hatte seine gründe das kannst du mir glauben, ich habe es mir nicht leicht gemacht, außerdem hatte diese uhr keinen emotionalen wert, da habe ich aber ganz andere dinge von meinem vater die ich niemals weggeben würde obwohl sie heiß begehrt sind!!! zudem habe ich meine eltern noch NIE um geld gebeten was auch nicht in frage kommt zumal ich mir die uhr zurückholen werde diese option habe ich schriftlich, aber eben nicht jetzt! natürlich habe ich mir gedanken gemacht sie nicht anzuziehen ....... können wir uns denn jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren`?
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
es sei denn du möchtest mir nicht mehr behilflich sein`?! wäre schade, obwohl jeder kann es ja machen wie er möchte, aber ich bedanke mich trotzdem bei dir auch wenn du meine hintergründe nicht kennst .....
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
:oops: nein, alles gut :hi: wir haben weiterhin Kontakt und sind auch sehr behilflich seit sie wissen dass ich ein weibliches Wesen bin :yes:
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,838
7,855
113
Switzerland
:oops: nein, alles gut :hi: wir haben weiterhin Kontakt und sind auch sehr behilflich seit sie wissen dass ich ein weibliches Wesen bin

Quotenfrauenvorteil? Mitleid? Communitygedanken? Man weiss es nicht so recht...

Aber auf alle Fälle würde uns alle interessieren ob du schon weitergekommen bist in deiner Odyssee...;)
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,838
7,855
113
Switzerland
nein, ich warte noch auf Lana

Achso, ja das geht in 4-5 Tagen wieder los. Haben aber 1000-1500 Nachrichten auf dem Account für gewöhnlich. Also rechne mit 10 Tagen bis du was hörst:) Mach mal ein follow up Mail am 16.;)
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
Achso, ja das geht in 4-5 Tagen wieder los. Haben aber 1000-1500 Nachrichten auf dem Account für gewöhnlich. Also rechne mit 10 Tagen bis du was hörst:) Mach mal ein follow up Mail am 16.;)

ja, werde so zwischen dem 16. und 20. mail schicken, will nicht unbedingt nerven :)