• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus Niedersachsen

MichiZ1000

Getting To Know The Place
4/12/14
82
1
0
Hallo zusammen,

der nicht ganz so schöne Rotor an der Omega wurde ausgetauscht und ich habe noch einmal einen komplett neuen Satz QC Bilder bekommen.
Das Paket ist am 05.02. auf die Reise gegangen und ich habe die Trackingdaten bekommen. Laut DHL soll das Paket schon am 09.02. in UK sein.
Bisher bin ich wirklich hochzufrieden mit Puretime. Läuft alles sehr professionell.
Jetzt heisst es warten, warten, warten.
Ich möchte mich auch nochmal über die hilfreichen Tipps hier aus dem Forum bedanken. Ich werde berichten wenn die Uhren da sind.

VG
Michi

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Hallo Michi. Klingt gut :)

Denk dran, wenn die Uhr da ist...

GMMyHuH.jpg

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Moin zusammen,

ich habe nochmal eine Frage an die Experten hier. Meine Uhren sind ja in UK angekommen.
Jetzt hatte ich von PureTime eine 10stellige Trackingnummer (alles Ziffern) bekommen mit dem Hinweis Germany (from UK ship). Ich gehe davon aus dass das die Trackingnummer für die letzte Reise von UK nach Deutschland ist. Leider bekomme ich keine weiteren Infos mit dieser Nummer. Auch nicht auf http://www.track-trace.com.
Bin ich nur zu ungeduldig? Oder bekomme ich, wenn das Paket aufgegeben wird, noch eine neue Tracking Nummer?

VG
Michi

jonnyknox

Renowned Member
DO NOT TRADE WITH ME
8/11/10
532
0
0
Von UK nach Deutschland geht immer via Royal Mail und GLS übernimmt diese Sendung in Deutschland.

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Ich habe jetzt eine neue Trackingnummer bekommen. Bei Royal Mail steht jetzt "It's on its way" :)

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Ich hab die Nummer spasseshalber mal bei GLS eingegeben. Und siehe da.... Das Paket ist schon in DE :) Dann kanns ja nicht mehr so lange dauern.....Hehe, freu :)

furious666

26/10/14
42
0
0
Bin gerade auch in der selben Situation, die Spannung steigt! Je näher es rückt umso aufgeregter wird man ;-)

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Moin Moin,

aktueller Status ist : In Zustellung auf GLS Fahrzeug :) Echt krass schnell. Das Paket wurde am 05.02. in China losgeschickt. 1 Woche und 1 Tag. Sensationell

VG
Michi

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
So, als Staus bei GLS steht jetzt "Zugestellt ohne Abliefernachweis". :( Meine Frau ist zu hause, es hat keiner geklingelt, nix im Briefkasten. Ich hab GLS schon angeschreiben und gefragt wo mein Paket ist. Das bremst gerade meine euphorie.

jonnyknox

Renowned Member
DO NOT TRADE WITH ME
8/11/10
532
0
0
Bei mir gabs diesen Status auch schon öfter, dann ist die Sendung meistens im Briefkasten, in der Zeitungsablage oder hinter dem Gartenhaus...

GLS hat übrigens nicht den besten Service. Schade, dass Royal Mail Sendungen nicht mehr von der Post geliefert werden! :-(

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Ja, ich habe gerade schon Antwot von GLS bekommen. Die haben wohl das Paket in der Garage abgelegt. Ich wusste auch nicht mehr das ich denen das mal erlaubt habe. Ich dachte aber trotzdem das sie das Paket erst dort ablegen wenn niemand zu Hause ist. Naja, ich hab jetzt meine Frau mal rausgeschickt. HeHe, jetzt muss ich auf meine Frau warten....... kenn ich schon :)

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Juhuuuuu, Paket ist da. Genau 8 Tage inkl. Wochenende. Das dumme ist das ich erst um 17 Uhr Feierabend machen kann

jonnyknox

Renowned Member
DO NOT TRADE WITH ME
8/11/10
532
0
0
Wo muss man bitte bei GLS hin schreiben, um so schnell eine Antwort zu bekommen?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Dafür das hier erst so ein Alarm gemacht wurde seh ich jetzt aber relativ wenig Bilder von der Uhr [emoji6]

Sent from my iPad Air 2

MichiZ1000

4/12/14
82
1
0
Jaja, ganz ruhig. Kommt ja noch. Morgen Tagsüber wenn das Licht besser ist. Außerdem brauch ich noch einen Ort wo ich die hochladen kann.
Mit der Uhr bin ich aber schon mal sehr zufrieden. Das kann ich schon mal sagen.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Am einfachsten läd man Bilder hier hoch indem man Tapatalk benutzt.

Sent from my iPad Air 2