• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus Kassel

hafi25

Do not accept unsolicited offers
13/1/24
3
2
3
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin sehr froh drüber diesen Forum gefunden zu habe.

Ich möchte mir eine Omega SEAMASTER
AQUA TERRA 150 M mit grünem Zifferblatt anlegen. Nun möchte ich erfahren, ob es TD gibt, die gute Replica Omega Uhren verkaufen.

Ich finde die Aqua Terra sehr schlicht und für mich ausreichend.

Gibt es bei den Aqua Terra' s irgend etwas, worauf ich achten sollte ?

Ich bedanke mich schon mal vorab.

Beste Grüße

Euer hafi

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
Hallo Hafi, willkommen auf RWI. Schau Dir doch mal diesen Sticky-Thread an, da findest Du alle Infos, was ein TD ist und wie man bei ihm bestellt. Mit der grünen TD hast Du eine gute und unkomplizierte Wahl getroffen. Da gibt es eigentlich nur die Version von VSF und die ist qualitativ ausgereift und weist auch keine besonderen Risikostellen auf. Einzig und allein der Zeitpunkt könnte etwas problematisch sein, da in China ab dem 10. Februar das Neujahrsfest beginnt und sowohl die Factorys als auch die meisten TDs dann längere Pausen machen. Wenn Dein Entschluss feststeht, würde ich mir also entweder nicht so viel oder viel Zeit lassen ;-)

hafi25

13/1/24
3
2
3
Danke für deinen Tipp,

habe die Seite von Ryan gefunden. Warte auf die Antwort von Ihm. Er bietet die Uhr auf seiner Homepage an und vom Preis und aussehen her unschlagbar meines Erachtens. Habe Ryan seinen Namen in diesem Forum sehr oft gehört und freue mich solche loyalen Leute zu finden.

• Like
Reactions: JayBee0815

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Danke für deinen Tipp,

habe die Seite von Ryan gefunden. Warte auf die Antwort von Ihm. Er bietet die Uhr auf seiner Homepage an und vom Preis und aussehen her unschlagbar meines Erachtens. Habe Ryan seinen Namen in diesem Forum sehr oft gehört und freue mich solche loyalen Leute zu finden.
Jeder TD bietet dieselben Uhren an, HPs sind ne Farce

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Ja und ein Freund. Mich nennt er immer "Bro" und "Friend". Jedenfalls wenn ich ihm nen halben taui überweise. Das ist es mir wert
Der würde bestimmt ne ganze Kneipe verprügeln für dich.

staff GIF

hafi25

13/1/24
3
2
3
Ich habe auf Seiten von einigen TD s geguckt. Und nur die Hompage von Ryan bietet die Uhr an. Vom angebotenen Preis und der Qualität bin ich erstmal zufrieden. Die Kommunikation mit Ryan verläuft einwandfrei.

Ich danke euch.

• Like
Reactions: Sossy

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Ich habe auf Seiten von einigen TD s geguckt. Und nur die Hompage von Ryan bietet die Uhr an. Vom angebotenen Preis und der Qualität bin ich erstmal zufrieden. Die Kommunikation mit Ryan verläuft einwandfrei.

Ich danke euch.
Informier dich bitte bevor du x-hundert Euros rüberschickst.
Ich habe es dir bereits weiter oben erläutert:

Zitat:
Jeder TD bietet dieselben Uhren an, HPs sind ne Farce

Lies bitte das durch, und zwar gut. Wird dir helfen: