• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo aus Berlin...

Bean

Getting To Know The Place
2/8/14
43
0
0
Hallo,

ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Replica und ich suche eine Tag Heuer Carrera. Ich hatte im Urlaub auf dem Bazar eigentlich eine kaufen wollen, aber bei den billig Teilen geht ja nicht mal der Chrono...
Daher habe ich mich jetzt mal etwas mit hochwertigeren aus China beschäftigt und diese beiden gefunden
http://www.tswatchltd.com/15581-tg15581-carrera-1887-date-chrono-black-ss-ceramic-asian-7750.html
oder diese
http://www.tswatchltd.com/carrera/2...ibre-16-black-dial-ss-asia-7750-28800bph.html .

Wie ich gelesen habe macht das A7750 bei der Day-Date nach einiger Zeit schlapp, was mich etwas zur 1887 treibt. Stimmt das soweit? Ich habe mich für ein A7750 entschieden, in der Hoffnung, dass man von der Uhr länger etwas hat und gegebenenfalls hier in Deutschland mit Originalteilen reparieren kann - macht das soweit sinn?

Als TD würde Ryan oder tswatch in Frage kommen, damit sich die Versandkosten auch lohnen überlege ich noch eine preiswerte AP Royal Oak (finde ich schick, & AP kennt eh fast keiner:mousepanic-r:) mit dazu zunehemen, so für oll :biggrin-new:!

Wie sollte man bezahlen, mit VISA oder WU? Manch einer gibt ja Prozente auf WU - wieso eigentlich, und wie hoch sind die VISA gebühren? Bei tswatch kann man ja auch den Versender auswählen DHL 55$ oder EMS 30$ (natürlich inkl. über U.K. 25$) - welches sollte man nehmen wegen Zoll usw.? Kann man EMS empfehlen und sich die 15$ sparen?

...so viele Fragen, hoffe aber trotzdem auf viele Antworten. - Ihr wollt doch bestimmt auch sehen, wie eine Carrera auf einer Flasche Berliner Pilsner aussieht oder ??? :biggrin-new::biggrin-new:

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Hallo & willkommen

Ryan und tswatch sind gute Händler.