• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gibt es ne richtig gute AP RO 15450/15550?

Kaldsen

Do not accept unsolicited offers
7/1/24
4
1
3
Hallo
ich interessiere mich für die 37mm Varainte der AP RO in blau und 37mm.
Auf JTime habe ich gesehen, dass die teuersten Varianten der o.g. 37mm Version so um die 480 Dollar kosten.
Kommt mir wenig vor, wenn man denkt dass man bei ner Daytona fast das Doppelte zahlt.
Liegts nur am Werk, weil Dreizeiger gegen Chrono?
Wie alle hier möchte ich natürlich so nahe wie möglich am RO Original liegen.

Welche Factory ist denn die beste bei der kleinen Version?

Vielen Dank und schönen Tag
Grüße

• Like
Reactions: joeyc

Twinny

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/11/18
1,018
1,262
113
EU
Ich vermute mal, du meinst die 15450. Hier bist du meiner Meinung nach mit einer ZF richtig aufgestellt.

Nichtsdestotrotz solltest du dich auf dem AP-Forum mal einlesen, aber vorab in der New Members Area.

Kaldsen

Do not accept unsolicited offers
7/1/24
4
1
3
oder ob man das Modell als Nicht-Inlfuencer überhaupt bekommen würde

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
Und um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen. Der Preis hat nicht immer etwas mit der Qualität zu tun. Die Daytona-Reps von Clean und BTF sind schon sehr gute Uhren, aber so teuer sind sie vor allem, weil sie ein Clone-Werk haben, in das hohe Investitionen geflossen sind und für das der Werkshersteller recht hohe Preise nimmt. Das ist freilich nur die halbe Wahrheit - auch die Factorys und vor allem die TDs sind Unternehmer, die Preise gerne am Markt austesten. Und für die Daytona zahlen vor allem wir Langnasen halt "gerne" viel Geld. Das sind die Cashcows der TDs, mit denen sie richtig viel Geld verdienen.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
oder ob man das Modell als Nicht-Inlfuencer überhaupt bekommen würde
Natürlich ... wenn Deine Familie eine lange Verbindung zum AP-Händler hat und schon ein hohe sechsstellige Summe dagelassen hat, kriegst Du sie ohne lange Wartezeit. Ansonsten kriegt sie jeder auf dem Graumarkt.

p.s.: Ob "Influencer" die von AP bekommen, wage ich zu bezweifeln ;-)

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Supporter
Certified
27/3/18
77
93
18
Germany
Die APSF 15450 ist sehr gut und die APSF 15500 noch besser. Die ZF 15500 sieht auch wirklich sehr echt aus, kaum vom Original zu unterscheiden, auch bei genauem hinschauen.
Beide Factories machen sehr qualitativ hochwertige Reps.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Supporter
Certified
27/3/18
77
93
18
Germany
Update: Die neue ZF 15450 ist die beste.
Check mal den Thread: https://forum.replica-watch.info/threads/zf-officially-announces-15450.10962748/

Die ersten haben ihre schon bekommen und posten Fotos. Das Ziffernblatt ist fantastisch. Meiner Meinung nach noch besser als von APSF.
Werde mir die Tage auch eine bestellen, wahrscheinlich mit weißem Ziffernblatt, aber vielleicht auch blau. Ich weiß nur noch nicht wo.

• Like
Reactions: sko95 and Kaldsen

joeyc

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
6/1/08
1,377
977
113
Nyc

Hier ist mein APSF 15550. Ich habe das ZF vorgezogen und bin sehr zufrieden