Sorry boss, I understandably see some things differently. If someone offers to just come by to have a look (what are 15 minutes), what's the problem? I didn't reply to some posts here, because some of them don't correspond to my own ideas of communication. Surely I simply offered my services here out of ignorance without asking. I have understood that in the meantime. Shit happens. But during a visit you can certainly answer all open questions (am I German? Do I have a magnifying glass? Is everything fake? Am I stupid? And what else is buzzing in orbit) and then you can still decide. I am also welcome to send pictures of the workshop or something else. Simply looking on the net and not finding anything is relatively simple. In this respect, I really see it all a little differently and just want to get a fair chance. I have nothing to lose and all of you could only win in the eLOL, I know, it's one of those ingrained spelling mistakes I find it hard to break. And, for some reason, Grammarly doesn't pick up on it. My high school German language teacher would be having fits.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hier die Trolle tummeln.
Da bietet jemand die viel gesuchte Dienstleistung der Uhrenreparatur an. Ich lese dies, und habe dort meine Uhr perfekt repariert bekommen. Jörg hat sogar die Ersatzteile besorgt. Und alles zu einem sehr fairen Preis. Und ich berichte nur von meiner Erfahrung damit.
Es bietet sich ein weiteres Mitglied an, sich die Werkstatt vor Ort anzuschauen.
@Fabian. Schau doch mal dort vorbei.
Und hier wird sich darüber lustig gemacht.
Ohne Worte.
Es ist als würdest du meine Offlinegedanken posten, 1:1. nur immer wenn ich sie eintippen will, kommt Müllscheisse dabei rausNoch ein paar zusätzliche Gedanken zu meinem letzten Posting: Die Hintergründe des hier ausgedrückten Misstrauens habe ich ja an anderer Stelle schon erklärt. Ich denke, niemand hier fände es besser, wenn es andersherum wäre und jeder Händler oder Anbieter sofort eine offizielle Empfehlung bekäme.
Jörgs etwas ungestüme Nutzung des Forums ist natürlich kein Beinbruch – aber ein wenig Spott muss man schon aushalten können (und Jörg scheint das ja auch gut zu verkraften). Ich habe hier keine Beleidigungen oder andere Angriffe unter der Gürtellinie gesehen.
@PI-Uhrenreparaturen: Ich fände es wirklich gut, wenn du dich zunächst ein wenig an den Diskussionen beteiligen würdest. Glaub mir: Leute mit echter Ahnung – die du als Uhrmacher ja mit Sicherheit massiv hast – sind hier mehr als willkommen! Jeder Uhrmacher hat hier ein enormes Potenzial, sich Ansehen zu erarbeiten. Das geschieht aber nicht durch das Posten von Werbebeiträgen, sondern durch echte, engagierte Beteiligung.
Natürlich verstehe ich, wenn ein Uhrmacher sagt: „Wo soll ich die Zeit hernehmen?“ Aber jeder seriöse Händler, Uhrmacher oder anderer Anbieter, der sich hier durch echte Teilnahme an der Community einen Namen macht (unabhängig eines offiziellen Endorsements), für den lohnt es sich auf jeden Fall. Und Spaß macht es sowieso – hier sind wirklich sehr nette und coole Zeitgenossen unter den Mods und Stamm-Usern unterwegs (auch wenn dein erster Eindruck jetzt vielleicht nicht ganz optimal war).![]()
Same here. Und bitte was ist wenn das tracking sagt "custom process underway" - IST MEINE UHR JETZT WEG UND ICH WERDE INHAFTIERT?????Sorry, ich bin ganz neu hier, hoffe dass ich im richtigen Thread bin. Aber wer verkauft die beste Sub und wo finde ich einen Uhrmacher dafür? Und kann ich die auch mit ins Flugzeug nehmen? Wasserdicht ist die ja schon, oder?
Ich habe gerade ein tolles Angebot auf www.superhypermegarepwatch.com gefunden. Und natürlich sofort bestellt. Klasse, oder?
Am besten schnell einen Anwalt suchen, denn Rolex wird dich jetzt wegen Markenrechtsverletzung um 100.000€ verklagen!!Same here. Und bitte was ist wenn das tracking sagt "custom process underway" - IST MEINE UHR JETZT WEG UND ICH WERDE INHAFTIERT?????