• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Eure Meinung zu GMT Master 2 von Clean

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Hallo membres erbitte eure Meinung und Erfahrung.
habe Clean GMT von Jtime erhalten sieht gut aus ABER Gehäuse Unterkanten und Bandanstosshörner total scharfkantig und spitzig.Habe es gemeldet aber Jtime meinte das sei wohl mein persönlicher Eindruck und das wurde noch nie reklamiert.
Bin echt der einzige der sich an scharfen Kanten und spitzen Hörnern stört ?
werd die Kanten selbst nacharbeiten
Bitte eure Meinung

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Das ist ganz normal und bei nahezu allen Replikas der Fall. Auch an den Bändern normal. Du kannst es nacharbeiten (lassen). Gibt etliche Threads, suche einfach nach 'sharp edges'

• Like
Reactions: Daytona22

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Wie schon gesagt scharfkantig und die Hörner total spitzig .
Wenn man die Uhr in die Hand nimmt ist alles klar dass das weit weg von einer Gen ist. Da muss ich nicht nach kleinen Abweichungen am Zeiger etc… suchen.
Bin enttäuscht wenn das normal ist

Submariner23

AddictedRolexManiac
Patron
Certified
16/12/20
753
1,685
93
Enttäuscht brauchst Du garantiert nicht sein.
Die Clean GMT´s sind schon brutal gut und bei jeder Fabrik könnte man,wenn man denn wollte etwas bemängeln.
Für 400-800€ (je nach Model/Fabrik) bekommt man wie ich finde eine unfassbar gute Qualität.
Diese Uhren machen mir richtig viel Spaß und ich liebe dieses leicht geisteskranke Hobby😂😂

Trage die GMT und freue Dich an der hübschen Uhr….und wenn Sie Dich nervt dann ab in den m2m damit.
Dann probierst Du die nächste aus usw…..

Entspann Dich

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Enttäuscht brauchst Du garantiert nicht sein.
Die Clean GMT´s sind schon brutal gut und bei jeder Fabrik könnte man,wenn man denn wollte etwas bemängeln.
Für 400-800€ (je nach Model/Fabrik) bekommt man wie ich finde eine unfassbar gute Qualität.
Diese Uhren machen mir richtig viel Spaß und ich liebe dieses leicht geisteskranke Hobby😂😂

Trage die GMT und freue Dich an der hübschen Uhr….und wenn Sie Dich nervt dann ab in den m2m damit.
Dann probierst Du die nächste aus usw…..

Entspann Dich
Schönes Profilbild- Schön mal wieder was von dir zu lesen:)
:)

Submariner23

AddictedRolexManiac
Patron
Certified
16/12/20
753
1,685
93
Danke mein lieber😊und ebenfalls schönes Profilbild.
Abends langt es meistens nur zum m2m stöbern ode ein paar Wristies hochladen.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Kutan

Active Member
Patron
Certified
11/7/23
203
53
28
Germany
GMTs von Clean sind beschissen. Farbtöne immer off, Lünette fast immer schief und zu viel Spiel, oft zu locker und fällt ab, Kanten immer zu scharf.

Da ärger ich mich über den 1/20 Preis, weil man für den absoluten Preis bessere Reps kaufen kann. GMTs hol ich nicht mehr

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
GMTs von Clean sind beschissen. Farbtöne immer off, Lünette fast immer schief und zu viel Spiel, oft zu locker und fällt ab, Kanten immer zu scharf.

Da ärger ich mich über den 1/20 Preis, weil man für den absoluten Preis bessere Reps kaufen kann. GMTs hol ich nicht mehr

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Ich meine trotz allem was ihr mir erzählt dass clean das mit wenig Aufwand echt besser machen könnte .
eine billige Invicta hat ein tolles softes Gehäuse um 85 Euro
Ja dann kauf dir doch eine Invicta Mensch;)
Du scheinst nicht die Intention zu verstehen. CLEAN Factory ist ein Business. Sie wollen so gut sein dass man ihre Uhren kauft, aber nicht die ExtraMeile gehn weil:
- Kostet meist auch im Einkauf/Produktion mehr
- Würde sie hindern updates zu machen und erneut ein riesenbatch zu verkaufen

Sie könnten die Bezel action auch easy fixen, aber das wäre dann ein Invest in teureres Federmaterial und viele Kleinigkeiten, aber sie wurden direkt darauf aufmerksam gemacht. Machen sie halt nicht, et voila.

HalloKutan welche Factory ist denn besser als Clean ?
Früher waren VRF für die Pepsi bekannt und ARF für die Batmans.
Die VSF haben bessere Gläser als Clean, besseres Bezel clicken. Zwar kein Genlike Aufbau, aber dafür besser. (24 balls system wie bei Submarinern und keine Feder).

Für mich immer noch: CLEAN stock, wenn mans braucht ein VS oder Gen Xtal, die kanten kannst du ja mit dremel softer polieren oder polieren lassen von einem Modder wenns dich so sehr stört. Und der Bezel movement fix gehört bei CF für mich dazu.

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Ok danke für eure Meinungen . Ich werd die scharfen Kanten natüblich nachbearbeiten.
Damit ich ein softes Feeling amHandgelenk habe .
Wie bei meiner 85 Euro Invicta