• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Euer Beuteschema: Wert des Originals ein Kriterium?

LarsMS

Do not accept unsolicited offers
19/11/23
5
1
3
Sorry, ich habe einfach nur 3 oder 4 Leute gefragt. Ich war mittlerweile auch auf den erklärenden Seiten, aber auch das ist sehr kompliziert zu verstehen. Einer wurde für seine tollen Erklärungen gelobt, aber wenn man dann z B. MK anschreiben will, weiß man leider nicht, wie das gehen soll. Einen Link finde ich nicht. Bevor Du mich beschimpfst, wie dumm ich bin, hilf mir doch lieber.

• Haha
Reactions: Steffen3010

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Super Attitüde
ice cream GIF by Halo Top Creamery

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Sorry, ich habe einfach nur 3 oder 4 Leute gefragt. Ich war mittlerweile auch auf den erklärenden Seiten, aber auch das ist sehr kompliziert zu verstehen. Einer wurde für seine tollen Erklärungen gelobt, aber wenn man dann z B. MK anschreiben will, weiß man leider nicht, wie das gehen soll. Einen Link finde ich nicht. Bevor Du mich beschimpfst, wie dumm ich bin, hilf mir doch lieber.
Du hast 3 oder 4 Leute im selben (falschen) Thread gefragt…

Hier im Forum ist alles haarklein erklärt, lesen und umsetzen musst du es schon selbst

Last edited:
  • Like
Reactions: domiffm

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
jtime.io

Perfekt für noobs.

prime1505

Getting To Know The Place
12/11/23
59
18
8
Germany
Schau im Forum trusted dealer , nimm einen mit vielen Beiträgen. Da steht meist ne Mail / Internetseite und es wird schon klappen 👍

• Like
Reactions: Steffen3010