• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Uhr kaufen / Welche und Wo?

Wit90

Getting To Know The Place
14/11/20
17
0
0
Ja ich habe sie da bestellt. War wohl ein großer Fehler

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
390
63
Germany
Guten Abend, ich hab ein Problem und wollte mal schauen ob mir jemand helfen kann. Ich hab mir eine Daytona noob v 4 bei puretime bestellt. Leider hab ich eine Uhr bekommen die niemals eine noob 4 ist, desweiteren ist die Uhr schon defekt. Wie verfahre ich jetzt am besten?

ist die Uhr gerade bei Gerald Lachmann?

Wit90

14/11/20
17
0
0
Nicht mehr. Er hat kurz drüber geguckt und gesagt das es Müll ist. Weiß jemand ob man da für noch ein anderes Werk Einbau kann? Oder ist der Kostenaufwand zu groß?

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Bitter. Ich würde kein Geld mehr investieren.
Versuch sie für ein paar Euro ehrlich zu verkaufen und bestell bei einem TD etwas „vernünftiges“.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wit90

14/11/20
17
0
0
Alles klar, danke für euren netten antworten. Bleibt alle gesund

Wit90

14/11/20
17
0
0
Kurzes Update, hab mein Geld über die Kreditkarte wieder bekommen.

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,866
2,133
113
Germany
Unter Corona-Bedingungen dauert die Lieferung aus VRC wahrscheinlich sehr lang. Um die Frustration der ersten Bestellung zu mildern würde ich zum Kauf einer in der Nähe (Inland) vorhandenen "second hand" Daytona aus dem Mitglieder sales forum raten. Und die Zeit nutzen um die verschiedenen Hersteller-Variationen ( factories ) einer Daytona kennen zu lernen.
Und natürlich im speziellen Rolex / Tudor Forum schlau machen.

• Like
Reactions: Paolo069

Cashi

Do not accept unsolicited offers
2/2/21
2
0
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und deshalb mit den Gepflogenheiten noch nicht so sehr vertraut. Ich habe mir einige Kommentare zum Kauf von Replikas durchgelesen und möchte eine dieser Uhren erwerben. Unter den TD ist u. a die Intime aufgeführt. Wie ich gelesen habe, soll die Qualität der angebotenen Uhren wohl sehr gut sein. Da ich noch nie in einem solchen Shop gekauft habe, wollte ich mal nachfragen, auf was man achten sollte und wie der Kauf von Intime eigentlich abgewickelt wird. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
VG. Cashi

Cashi

Do not accept unsolicited offers
2/2/21
2
0
0
Hallo Löwenzahn,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine gebrauchte Replika wäre natürlich eine Lösung. Lieber würde ich natürlich eine neue kaufen. Hast Du schon mal bei Intime gekauft?

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,866
2,133
113
Germany
InTime, TrustyTime, ChazingTime oder welcher shop / Trusted Dealer auch immer - du findest auf der TD Liste nur anerkannte und vertrauenswürdige dealer. Im Prinzip kann jeder TD jede Uhr besorgen. Am besten nimmst du dir die momentane Auszeit um dir einen TD auszusuchen weil vor Ende Februar dort alles business ruht. ( China feiert Neujahr, siehe dazu den Text auf CT Seite https://chazingtime08.co/ )
Bestelle nicht einfach was du auf einer TD Seite siehst, also wie hierzulande gewohnt, sondern sende eine email Anfrage an den TD nach Verfügbarkeit der Uhr.

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Aktuell steht das chinesische Neujahrsfest vor der Tür.
Du kannst die Zeit nutzen um dich ein wenig einzulesen.

Ich habe vor kurzem bei ChazingTime eine Bestellung aufgegeben, wusste da aber, dass das mit der Lieferung nichts vor Ende Februar bzw. Anfang März werden wird.

Deswegen habe ich parallel eine Bestellung bei einem Lieferanten aufgegeben der in der EU sitzt und recht schnell liefern kann, einfach und die Wartezeit zu überbrücken.

Geduld ist das wichtigste!

• Like
Reactions: YourWatch