• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung Intime03 Zahlung

Muskarin

Horology Curious
22/9/18
18
2
3
Cologne
Ok, werde ich wohl machen. Welche ETA Werke sind denn zu empfehlen? Wie verhält es sich den mit den billigen miyota Quarz Werken?
 

00112233

You're Saying I Can Sell?
27/12/18
26
3
0
hi leute.
hab auch vorgestern meine 1. uhr bei intime bestellt. gestern kam eine nachricht von intime, dass die zahlung per kk nicht funktioniert hat.
habe mich nun für eine auslandsüberweisung entschieden, nur kann ich sie nicht ausführen, da bic und kontonummer nicht zusammenpassen sollen.
hatte jemand schon mal dieses problem?
 

00112233

You're Saying I Can Sell?
27/12/18
26
3
0
Falls jemand auch mal dieses Problem haben sollte.. Ich musste ein Zahlungsauftrag bei meiner Bank (DKB) einreichen, da es sich um eine Überweisung außerhalb der SEPA handelte.
Deswegen konnte per Online-Banking auch keine passende Kontonummer zur BIC gefunden werden.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,865
2,126
113
Germany
Check mal transferwise.com - schneller und preiswerter als "normale" Banküberweisungen. Das Prinzip: die Überweisung wird von der Niederlassung im jeweiligen Empfängerland ausgeführt.
 

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Habe für meine Frau folgende bei pureTime bestellt:

https://puretime.io/speedmaster-57-ss-chrono-axf-best-edition-black-dial-on-brown-leather-strap-a7750.html

kommt optisch dem original sehr nahe! Was ist zum Werk zu sagen (
Asian 7750 chronograph automatic movement)?