• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung ging raus

Omegamarco

Getting To Know The Place
3/9/16
74
0
6
Hey ihr!

Habe vor 3 Wochen eine VSF DJ41 in blau bei Sead vom UK-Stock bestellt. Auch nur weil ich dachte es geht schneller, wusste nix vom royal mail hack - typisch :ROFLMAO:
Jetzt mache ich mir schon Gedanken wo und welche Rep Batman ich mir zulegen soll ... Wahrscheinlich eine C+. Von euch will keiner zufällig eine verkaufen? :p
Ist mir auch passiert, seit dem kein Update- ging mal richtig nach hinten los 💪

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,100
41,431
113
EU
Habe rausgefunden wie man hier ein Foto postet ohne auf den Link zu klicken. Was sagt Ihr zu der Schließe?
3LdmjE.jpg
Die schließe ist in Ordnung. Sind die stickers, die optisch täuschen. Genieße die Uhr

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,100
41,431
113
EU
das für den Eingeweihten Offensichtliche ist für den Laien oft unsichtbar.
Macht euch nicht zu viel Kopf, das kann auch gern mal umgekehrt sein. Wenn du die Uhr am handgelenk hast merkst du, dass die im 3x gezoomten Foto "offensichtliche" flaws eigentlich unsichtbar irl sind. Es gibt hier gestandene Mitglieder die nicht mal ihre QC anschauen...

c4mer4obscur4

Do not accept unsolicited offers
3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Um auf meinen ursprünglichen Post zurückzukommen:
Heute habe ich von Li die Meldung bekommen, dass die Uhr auf dem Weg ist. Gestern wurde mir sogar schon in der DHL App die Sendungsnummer angezeigt. 😀
Jetzt dauert es denke ich noch ein Weilchen.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich die Uhr zunächst testen soll, ob sie regulär läuft und alles in Ordnung ist, bevor ich etwaige Aufkleber entferne. Ich hoffe dem ist dann auch so.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Heute Morgen kam die Email mit der Tracking Nummer. Versand per Hermes. Mir wird allerdings angezeigt, dass die Sendungsnummer nicht gefunden wurde, Chazingtime sagte mir, dass es ein paar Tage dauert bis diese im System angezeigt wird.

Bin schon echt gespannt 👍🏽

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Heute Morgen kam die Email mit der Tracking Nummer. Versand per Hermes. Mir wird allerdings angezeigt, dass die Sendungsnummer nicht gefunden wurde, Chazingtime sagte mir, dass es ein paar Tage dauert bis diese im System angezeigt wird.

Bin schon echt gespannt 👍🏽
Dann hoffe ich für Dich, dass sie schnell bei dir ist und Du Dich freuen kannst. 👍🏻
Bin auch schon sehr gespannt. 😀

• Like
Reactions: SuRo

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Am besten man ignoriert den Lieferstatus und schaut vielleicht nur einmal die Woche rein, alles andere macht keinen Sinn ^^

Da ich ja denen das OK gegeben habe, kann ich ja eines der QC Fotos hier zeigen:

3ev1JP.jpg
ganz schön!

• Like

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Bei welchem TD hast Du sie denn bestellt? ☺️
Bei Chazingtime. Wo hast du deine bestellt?

Mal was zur Wasserdichtigkeit, angegeben sind ja 50 Meter, ich habe nicht vor mit der Uhr schwimmen, duschen oder Baden zu gehen, aber sollte keine Probleme beim Händewaschen oder Regen bereiten, das wird ja schon passen, denke ich oder was meint ihr?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Das wird passen. Wenn du etwas sicherer sein wilst dann öffne den Boden und benetze den Dichtring mit Silikonfett. Könnte in China vergessen worden sein.

Unbedingt Krone zudrehen (sollte klar sein) und Boden festzurren, kann auch bei High End Factorys mal unterwegs sich selbst lösen, hatte schon angelockerte VSF Subs in der Hand direkt ab TD.

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Bei Chazingtime. Wo hast du deine bestellt?

Mal was zur Wasserdichtigkeit, angegeben sind ja 50 Meter, ich habe nicht vor mit der Uhr schwimmen, duschen oder Baden zu gehen, aber sollte keine Probleme beim Händewaschen oder Regen bereiten, das wird ja schon passen, denke ich oder was meint ihr?
Bei JTime. Wäre schon Samstag angekommen, aber bin erst ab heute Abend wieder daheim, hab morgen als Zustelltag gewählt bei DHL und freu' mich schon drauf. 😀

• Like

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
leider kommt die Uhr heute doch nicht, liegt noch bei DHL und bewegt sich nicht. Hoffentlich in den nächsten 2 Tagen.

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
217
43
GER 🇩🇪
Heute kam die Uhr an! Ging ziemlich schnell, schneller als ich dachte.

Der erste Eindruck meiner ersten Rep ist Super 👍🏽 Bin wirklich von der Qualität angetan.

3Up1W8.jpg

sieht wirklich sehr gut aus!

viel Freude beim Tragen…

Gruß
Tomze

• Like

meloEU

12/4/22
58
21
8
Ich bin hier schon einige Monate am Lesen, habe mich aber erst vor Kurzem registriert.
Glücklicherweise gibt's dieses Forum!

Ich habe meine erste Bestellung bei Li/JTime aufgegeben für die Cartier Tank Must Large K11F 1:1 Best Edition SS White Dial on SS Bracelet Ronda Quartz

Heute habe ich die Zahlung vorgenommen.
Da die Uhr gerade nicht auf Lager war, wird sie erst in die Produktion gehen, ein Update bekomme ich in 5-10 Tagen laut Li.

Ich bin gespannt.

Wilkomnen! Die erste rep ist ganz besonders 😊

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Ich werde meine Sub wieder verkaufen, kaufe mir aber dafür eine andere Uhr. Seiko hat ein Modell rausgebracht welches es mir wirklich angetan hat und zwar die SPB 383. Irgendwie schade, dass ich dafür die Sub gehen lassen muss, aber so ist es halt im Uhrengame 😄