• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung ging raus

c4mer4obscur4

Do not accept unsolicited offers
3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Hej 😀

Ich bin hier schon einige Monate am Lesen, habe mich aber erst vor Kurzem registriert.
Glücklicherweise gibt's dieses Forum!

Ich habe meine erste Bestellung bei Li/JTime aufgegeben für die Cartier Tank Must Large K11F 1:1 Best Edition SS White Dial on SS Bracelet Ronda Quartz

Heute habe ich die Zahlung vorgenommen.
Da die Uhr gerade nicht auf Lager war, wird sie erst in die Produktion gehen, ein Update bekomme ich in 5-10 Tagen laut Li.

Ich bin gespannt. :)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Hej 😀

Ich bin hier schon einige Monate am Lesen, habe mich aber erst vor Kurzem registriert.

Ich habe meine erste Bestellung bei Li/JTime aufgegeben für die Cartier Tank Must Large K11F 1:1 Best Edition SS White Dial on SS Bracelet Ronda Quartz

Da die Uhr gerade nicht auf Lager war, wird sie erst in die Produktion gehen, ein Update bekomme ich in 5-10 Tagen laut Li.

Ich bin gespannt.
Hi und herzlich willkommen als aktives Mitglied;)

Die meisten Uhren sind nicht auf Lager, üblich ist eine Bestellung bei Grosshändlern oder den Factorys sobald du bezahlt hast. Egal, wieviel mal sie "In Stock" auf der Homepage schreiben;)

• Like
Reactions: c4mer4obscur4

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Hi und herzlich willkommen als aktives Mitglied;)

Die meisten Uhren sind nicht auf Lager, üblich ist eine Bestellung bei Grosshändlern oder den Factorys sobald du bezahlt hast. Egal, wieviel mal sie "In Stock" auf der Homepage schreiben;)
Genau, das hatte ich hier im Forum auch gelesen, daher hatte ich das vorher angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. :)
So kann ich mich drauf einstellen, dass es ne Weile dauert, aber das ist ja normal und ok. Freue mich jedenfalls schon drauf.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

SuRo

Getting To Know The Place
5/2/23
34
23
8
Germany
Hallo,

habe am Montag ebenfalls bezahlt und warte auf die QC Pics. Bestellt habe ich bei Chazingtime und zwar eine 126610LN. Bin schon sehr gespannt!

• Like
Reactions: derjenigewelcher

CerpinTaxt89

Supporter
Certified
23/1/23
46
25
18
Austria
Hey ihr!

Habe vor 3 Wochen eine VSF DJ41 in blau bei Sead vom UK-Stock bestellt. Auch nur weil ich dachte es geht schneller, wusste nix vom royal mail hack - typisch :ROFLMAO:
Jetzt mache ich mir schon Gedanken wo und welche Rep Batman ich mir zulegen soll ... Wahrscheinlich eine C+. Von euch will keiner zufällig eine verkaufen? :p

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Die QC sind heute per Mail gekommen und ich bin sehr zufrieden, hab Lana das auch mitgeteilt.
Nun heißt es wieder abwarten. Aber ich war schon überrascht, dass das so schnell ging.

• Like
Reactions: SuRo and K66

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Mal so aus Neugier, wie lange hat es denn bei euch gedauert von der Bezahlung bis zu den QC Fotos?

Hab letzte Woche den 06.02 per Paypal bezahlt, ich schätze mal, das dauert bei mir noch ein paar Tage bis die QC Pics kommen.

• Like

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Mal so aus Neugier, wie lange hat es denn bei euch gedauert von der Bezahlung bis zu den QC Fotos?

Hab letzte Woche den 06.02 per Paypal bezahlt, ich schätze mal, das dauert bei mir noch ein paar Tage bis die QC Pics kommen.
Ich hatte am 07.02. bezahlt und die QC kamen heute. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass, falls ich mehrere Modelle bestellt haben sollte, es bei manchen dauern kann. Sind halt oft nicht auf Lager die Uhren

• Like
Reactions: SuRo

benking

22/11/19
31
4
8
Hej 😀

Ich bin gespannt. :)
Auf die erste folgt dann bald die zweite, dritte, vierte Bestellung usw usw usw....

Willkommen in der Spirale der Sucht! 🤣👍🏻

• Like

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Hi,

Hab heute meine QC Pics erhalten, die Uhr sieht echt top aus, allerdings gibt es ein Detail an der Schließe, welches mich etwas verunsichert und zwar der Spalt oberhalb der Krone, sieht auf dem Foto etwas schief aus. Da hier keine QC Fotos gestattet sind, wollte ich mal fragen ob der ein oder andere so freundlich wäre ein Bild seiner Schließe zu posten, damit ich vergleichen kann. Wäre echt super 🙌🏽

Sig9

Active Member
Certified
2/1/23
294
499
63
Germany
Hi,

Hab heute meine QC Pics erhalten, die Uhr sieht echt top aus, allerdings gibt es ein Detail an der Schließe, welches mich etwas verunsichert und zwar der Spalt oberhalb der Krone, sieht auf dem Foto etwas schief aus. Da hier keine QC Fotos gestattet sind, wollte ich mal fragen ob der ein oder andere so freundlich wäre ein Bild seiner Schließe zu posten, damit ich vergleichen kann. Wäre echt super 🙌🏽
bei einer konkreten Frage kannst ruhig das QC Bild posten

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Habe rausgefunden wie man hier ein Foto postet ohne auf den Link zu klicken. Was sagt Ihr zu der Schließe?
3LdmjE.jpg

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Hey ihr!

Habe vor 3 Wochen eine VSF DJ41 in blau bei Sead vom UK-Stock bestellt. Auch nur weil ich dachte es geht schneller, wusste nix vom royal mail hack - typisch :ROFLMAO:
Jetzt mache ich mir schon Gedanken wo und welche Rep Batman ich mir zulegen soll ... Wahrscheinlich eine C+. Von euch will keiner zufällig eine verkaufen? :p
Wenn, dann wäre sie km sales bereich zu finden - dem einzigen Ort wo Verkäufe erlaubt sind;)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Habe rausgefunden wie man hier ein Foto postet ohne auf den Link zu klicken. Was sagt Ihr zu der Schließe?
3LdmjE.jpg
Es ist eine ganz normale Schliesse. Stört sich das nicht 100%ig gerade Spaltmass, sag das dem TD. Aber bitte, sei nicht zu picky - das sind China Reps...

SuRo

5/2/23
34
23
8
Germany
Der Rest passt soweit, hab denen das OK gegeben 👍🏽 denke, ein Uhrmacher kann das fixen.

K66

...
26/1/23
141
90
28
Bavaria
bei einer konkreten Frage kannst ruhig das QC Bild posten
Als Greenhorn und ohne Erfahrung, worauf man nun genau achten sollte, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ich sitze momentan auch etwas unsicher vor meinen QC-Fotos. Ist ein bisschen wie bei Suchbildern und Wimmelbüchern - das für den Eingeweihten Offensichtliche ist für den Laien oft unsichtbar.

Ich hab mich schon bei dem etwas fatalistischen Gedanken ertappt, dass bei einer so hochwertigen Rep, noch dazu aus der hier im Forum für dieses Modell empfohlenen Factory, schon alles passen wird.

Last edited:
  • Like

c4mer4obscur4

3/2/23
13
17
3
Germany NRW
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Forum, dem Support und den Informationen, die ich hier so lesen kann - da passt alles, sodass man sich umfassend informieren kann. So findet man auch was passendes und kann zufrieden sein.
Und wenn mal fragen sind, wird schnell geholfen. 🙏🏻💖