• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung getätigt ! Es wurde eine OMEGA !

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Danke für den Hinweis ! Benutze einen mac und schaue mal ob es damit auch klappt!
Bei intime wird einen ja auch ein Foto der Genauigkeit geschickt, da kamen +9sek am Tag raus, das halte ich noch für ganz okay!
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Am einfachsten ist die App kello fürs iPhone. Die ist zwar 100% genau aber genau genug für uns Hobbyschrauber.


Sent from my iPad Air 2
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Ok großes Problem meine Freunde... Gerade fällt mir einfach die Uhr vom Arm, da ist der Pin der schließe einfach abgebrochen... Mail an Ryan ging raus, hoffe wir finden da eine Lösung
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Soo Ryan sendet mir eine neue schließe! Die defekte soll ich dafür zurück schicken, wie der Versand am besten ohne Probleme zu bekommen?
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Ein Uhrmacher/Juwelier um die Ecke von mir hat mir das fuer 7,50 repariert. Nur die Schliesse abgegeben. Kein Problem.

* sent from somewhere *
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Es geht um diesen Pin, sieht recht schwer zu erneuern aus... :-(


2w65bpx.jpg
 

schwimmi

You're Saying I Can Sell?
20/2/13
56
0
6
Germany
Moin,

wenn Du sie schicken willst würde ich Brief International als Einschreiben nehmen - dürfte die günstigste verfolgbare Variante sein ..

LG
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Danke für den Tipp! Es ist natürlich echt ärgerlich, vorallem weil das neue Teil wahrscheinlich erst losgeschickt wird wenn das defekte in China ist... dumm gelaufen
 

elvis777

Horology Curious
18/2/15
6
0
0
Hi,
welche Bezahlmöglichkeiten gibt es in dem shop?
Kann es passieren, dass die Uhr beim Zoll hängenbleibt, und vernichtet wird? evtl. noch ne Strafe für mich?
Sorry für die Anfängerfragen...
Mir würde die PP 5980 gefallen, hat die wer und ist damit zufrieden?
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Hallo freunde! Habe jetzt folgende Mail bekommen und bin mir nicht ganz sicher wie ich jetzt versenden soll??!?

Please ship the package by EMS / USPS express / Post office express mail with Tracking number, Never ship the package by Fedex / UPS/ DHL/ TNT because the China customs won’t accept the replica watch package import to China, They will return the package to you. In addition, please make sure the value of the package of the package is not over $20 otherwise we would be asked to pay import taxes.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Da steht dass du das Paket nur mit EMS oder USPS Express nach China schicken sollst. Auf keinen Fall mit DHL,UPS, TNT oder Fedex. Und du sollst auf den Zollaufkleber denn du auf ein Internationales Paket kleben musst den Warenwert des Inhaltes mit $20 angeben.
Wie du allerdings ein Paket von Deutschland aus mit EMS oder USPS schicken sollst ist mir schleierhaft. Beide Dienste haben keinen Service in Deutschland.
Partner von EMS in Deutschland ist die Deutsche Post.
Heißt wenn du das Paket als Warensendung bei der Post abgibst sollte es in China an EMS übergeben werden.

Sent from my iPhone 6
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
GDSK übernimmt für dich die Zollabwicklung wenn ein Paket per EMS für dich in Deutschland ankommt. Also quasi bloß Import, dass die auch Export machen war mir neu.
Aber scheint fast so.
0,5kg Paket nach China 39€






Sent from my iPhone 6
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
haha ja super :frusty:

warum kann ryan denn nicht einfach eine neue schließe schicken ? kann ihm auch nen 10er bei paypal senden und noch mehr Fotos des abgebrochenen Teils...
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Jau ! Genau das habe ich eben getan, habe ihm 20$ per paypal angeboten ich denke das ist echt die einfachste Möglichkeit
 

furious666

You're Saying I Can Sell?
26/10/14
42
0
0
Sooo vor einer Woche habe ich Ryan das Geld geschickt, er hat es auch direkt an dem Tag bestätigt, habe dann auch eine Woche lang nix gehört und heute mal nachgefragt, worauf die Antwort kam das diese Teile gerade schwer zu bekommen sind, naja das hätte er auch sagen können bevor er das Geld nahm, im Vorfeld klang es so das er die schließe übrig hat irgendwie etwas ernüchternd die ganze Sache, naja vielleicht bin ich etwas zu euphorisch im Vorfeld an die Sache rangegangen.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Problem für alle TD's bzw eigentlich für ganz China ist das Chinesischen Neujahrsfest, das jetzt war. Danach geht in China erst mal für 2 Wochen garnichts. Heißt in den nächsten Tagen werden die Geschäfte alle wieder anlaufen und die TD' sollen auch wieder Uhren und Teile bekommen.


Sent from my iPhone 6