• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung/Erfahrung - PureTime

madroid

Getting To Know The Place
21/4/17
37
2
0
Das ist ziemlich ärgerlich...

Welche Uhrmacher könnt ihr mir empfehlen (vielleicht sogar Umgebung Nürnberg)?

Also mit domi habe ich gute Erfahrungen gemacht, dann wirst du dich aber wieder ein paar Wochen bis Monate gedulden müssen, da er sehr viel zu tun hat.

Sent from the RWI App

• Like
Reactions: CEO

tomjnt

Banned member, the goat does not approve
Banned
Certified
1/1/16
1,938
467
83
Europe
Ich glaube,du solltest erst zu Puretime schreiben und eventuell die Uhr zurück schicken.Sie nehmen 6 Monate garantie auf das Werk,steht auf ihren Internetseite.Entweder reparieren sie die Uhr,oder wird es getauscht.Nach dem Reparatur unbedingt ein Uhr-check verlangen,auf die Gangreserve auch.

D

d4m.test

Guest
Hallo ,

Suche seit mehreren wochen eine v7 submariner swiss oder Asian 2836 aber finde kein guten verkäufer .

Habe ein gefunden aber wo ich dann nach paar tageb kaufen wollte hieß es er hat sie nicht mehr aber dafür eine rolex

von JR kenne die Marke nicht.
360€? Wasserdicht hat alles aber halt von JR Factory

Kennt jemand gute seiten oder Verkäufer ?

Bin sehr dankbar .

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hallo ,

Suche seit mehreren wochen eine v7 submariner swiss oder Asian 2836 aber finde kein guten verkäufer .

Habe ein gefunden aber wo ich dann nach paar tageb kaufen wollte hieß es er hat sie nicht mehr aber dafür eine rolex

von JR kenne die Marke nicht.
360€? Wasserdicht hat alles aber halt von JR Factory

Kennt jemand gute seiten oder Verkäufer ?

Bin sehr dankbar .
Erstmals Servus hier im Forum,

Nun zu Deinen Fragen,

Who has the best Sub, der Klassiker schlechthin, wenn du dich hier mal einlesen würdest hättest schon Infos genug bezüglich TDs und Infos der Versionen,

Wenn dir der Wecker gefällt dann kaufe das Teil, bezweifle jedoch das die Rep. von einem TD stammt.

Lesen,lesen,lesen.......

Ps.: Du bist hier auch im falschen Thread, hier gehts um Puretime !

Sent from the RWI App

Farfan

Do not accept unsolicited offers
28/5/16
4
0
0
Hallo Miteinander,

ich kann leider nur von schlechten Erfahrungen mit Puretime berichten. Ich hatte dort eine Hublot-Uhr bestellt und diese auch bekommen. Sie sah genauso aus, wie ich sie auf den Fotos wahrgenommen hatte.

Nach ein paar Tagen blieb sie stehen. Ich musste sie immer wieder nachstellen, bis sie gar nicht mehr lief.

Dies teilte ich Puretime mit - ohne nennenswerte Reaktion. Der Service und die Qualität ist scheinbar sehr schlecht. Ich werde dort nicht mehr kaufen und bitte bei Geschäften mit Puretime vorsichtig zu sein.

loewenzahn

Mythical Poster
Advisor
16/12/14
7,874
2,148
113
Germany
poste das in Puretimes feedback forum. Dort kümmert sich Ryan um Probleme, mit guter Aussichtz auf Erfolg... PureTime - Buyer Reviews
Du könntest auch einen hiesigen Uhrmacher bitten mal nachzuschauen. Mgl.weise ist es nur eine Kleinigkeit und billig zu beheben. Versand in Richtung China ist riskant (Uhr weg) und meistens auch langwierig.

ersin2002

Do not accept unsolicited offers
25/4/19
14
0
0
Hallo Leute, sorry dass ich den Thread nochmals hoch hole.

Habe durch Zufall diesen Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.

Ich habe früher meine Replika Uhren beim o-fakes...... bestellt, dachte immer es gibt keine besseren.

Zufällig habe ich dann auf youtube gesehen, dass es doch welche gibt.
Jetzt würde ich mir gerne 2 Submariner kaufen, einen in grün und eins in schwarz.

Welches würdet Ihr mir empfehlen? Und wo sollte ich es unkompliziert bestellen können?
Oder gibt es jemand aus DE der dies auch verkauft?
Wollte mir beim intime04.co bestellen jedoch würde ich gerne eure Erfahrung hören bzw. lesen :)
Man kan es wie ich gesehen habe nur per Kreditkarte und Coins bestellen. Leider kenn ich mich mit Coins garnicht aus.

PS: tolles Forum hier, Schade dass ich es erst jetzt gesehen habe.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,720
6,209
113
Hallo Leute, sorry dass ich den Thread nochmals hoch hole.

Habe durch Zufall diesen Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.

Ich habe früher meine Replika Uhren beim o-fakes...... bestellt, dachte immer es gibt keine besseren.

Zufällig habe ich dann auf youtube gesehen, dass es doch welche gibt.
Jetzt würde ich mir gerne 2 Submariner kaufen, einen in grün und eins in schwarz.

Welches würdet Ihr mir empfehlen? Und wo sollte ich es unkompliziert bestellen können?
Oder gibt es jemand aus DE der dies auch verkauft?
Wollte mir beim intime04.co bestellen jedoch würde ich gerne eure Erfahrung hören bzw. lesen :)
Man kan es wie ich gesehen habe nur per Kreditkarte und Coins bestellen. Leider kenn ich mich mit Coins garnicht aus.

PS: tolles Forum hier, Schade dass ich es erst jetzt gesehen habe.

Use the search function

pappelbeach

4/6/16
35
0
6
Ein "Moin" in die Runde! Hat jemand bei puretime schon einmal mit einer master-card bezahlt? Und wenn ja: Wie genau läuft das dann ab?
Bin auf alle Fälle dort registriert, habe aber noch nie meine card benutzt.
Viele Grüße, Micha

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Würde ich nicht machen die China Kreditkartenbanken sind alles andere als seriös (hat nichts mit intime oder puretime zu tun sondern die Firma die, die Kreditkartenabwicklung macht).

benji1771

19/7/20
67
4
8
Hi, kann mir jemand einen Shop nennen, wo ich beruhigt eine Rolex Submariner kaufen kann, die auch bei mir ankommt.

Danke und liebe Grüße!!!

FelixS

Renowned Member
9/1/19
886
703
93
Munich, Germany
Hier im Forum findest Du unzählige ‚Trusted dealer‘ - und die heißen nicht trusted, weil sie unseriös sind ;)

Einfach mal die Suchfunktion verwenden ...

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
438
562
93
Germany
Hi, kann mir jemand einen Shop nennen, wo ich beruhigt eine Rolex Submariner kaufen kann, die auch bei mir ankommt.

Danke und liebe Grüße!!!

Evtl einfach mal im Verkauf hier schauen? Sups werden auch oft im Neuzustand verkauft hier..