Den einzigen Meister den du kennst, ist der Bademeister bei deinem Schwimmkurs!Hora ein echter Meister.
Ich bin der festen Überzeugung, er kann nicht mal schwimmen. Wenn er aber dabei seine Submariner trägt, wird die Uhr ihrer Bestimmung zugeführt.Den einzigen Meister den du kennst, ist der Bademeister bei deinem Schwimmkurs!
Schön. Ich habe leider nur das Seepferdchen und tauche nur zuhause in meinem privaten Spabereich mit Überdachten-Indoorpool (Badewanne).Ich bin PADI Tauchlehrer.
Schön. Ich habe leider nur das Seepferdchen und tauche nur zuhause in meinem privaten Spabereich mit Überdachten-Indoorpool (Badewanne).
Na klar. Zwei sogar. Eine Echte und eine "Gebaute".Aber ich hoffe, du hast dabei zumindest eine PADI Taucheruhr von Seiko am Handgelenk.
Na klar. Zwei sogar. Eine Echte und eine "Gebaute".
![]()
Kann man mit zwei Taucheruhren tiefer tauchen oder bekommst du durch das doppele Vakuum im inneren der Uhren Auftrieb ?Na klar. Zwei sogar. Eine Echte und eine "Gebaute".
![]()
(ich glaub wir zerschießen hier den Meister Hora Kanal. Sorry.)Kann man mit zwei Taucheruhren tiefer tauchen oder bekommst du durch das doppele Vakuum im inneren der Uhren Auftrieb ?![]()