• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen?

shakethat

Horology Curious
14/4/15
6
0
0
Habe mich jetzt dazu entschlossen, eine Hublot Classic Fusion zu kaufen.
kostet überall circa. 328$.
Nun, welchen Dealer soll ich nehmen? In den Buyer Reviews gibt es bei jedem negatives.

Wie läuft das mit Triangle Shipping? Dies wird meine ersten Bestellung, habt ihr Tipps für mich?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Klare Wahl,

www.chazingtime.com

Wenn die Uhr auf der Seite nicht verfügbar ist einfach eine Nachricht mit dem gewünschten Model und/oder einen Link der Uhr von einer anderen Seite per Mail schicken. Die gesucht Uhr wird dann für dich besorgt falls verfügbar.


Sent from my iPhone 6
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Ich habe sowohl wie Chazingtime und ToroBravo sehr gute Erfahrung gemacht und kann beide wärmstens empfehlen, der eine sendet über UK der andere über Spanien.
 

Nikkets

Horology Curious
27/1/15
6
0
0
nur bei chazingtime macht mich etwas stutzig das wenn man auf die Kategorie Shopping geht, dass weiter unten steht das die keine Verantwortung übernehmen für nicht erfolgreiche Lieferungen. Das ist doch bei intime anders oder? also intime hilft doch weiter bei Problemen oder hab ich da was falsch verstanden =?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Da hast du etwas falsch verstanden. Chazingtime hilft dir genau so weiter wie alle anderen TD's auch.


Sent from my iPhone 6
 

dirkdiggler

You're Saying I Can Sell?
24/2/15
38
0
0
Chazingtime kann ich auch nur empfehlen, bis jetzt keine Probleme.