• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit sead1999 ?

skysurfer78

Banned member, the goat does not approve
Banned
9/5/10
411
0
0
Naja, mittlerweile meldet er sich zumindest wieder. Scheint grad ein wenig chaotisch in UK zu sein, wegen der Olympiade....Kommunikation könnte trotzdem statt finden...

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Also Ich kann milerweile nur abraten,habe immer noch keine Antwort und meine Uhr ist nun seit Dezember 2011 bei Ihm.Zwischendurch hatte ich sie kurz hier allerdings mit Mängeln wie alle drei Uhren die ich von Ihm habe.Da gibt es durchaus bessere alternativen.Denke auch wenn die Uhr doch noch mal kommt kann ich sie gleich wieder einpacken und woanders zum ausbessern senden.
So verliert man echt die Lust daran...

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Also irgendwie nervt mich der Typ auch tierisch an. Ich habe weder die Zeit noch die Lust so einem Spinner ständig nach zu laufen. Gestern sind angeblich Uhren angekommen, QC Fotos sollten heute morgen kommen. Mal wieder ein Termin den er verstreichen lässt und wo ich ihm jetzt wieder nachlaufen darf! Hab ja nun keine 50€ Dinger bestellt, da ist es doch nicht zuviel verlangt sich auch mal von allein zu melden.

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Kann ich verstehen,mir hat er auch schnelle nachbesserung versprochen aber sein Versand ist ja schon tierisch langsam.Hätte ich das gewußt hätte ich lieber 50 Euro für einen service woanders bezahlt.Bei mir hat er Null Punkte.

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Also ich habe heute Fotos bekommen, mal sehen wann die nun los geschickt werden...

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Viel Glück dabei.

Dass bei ihm alles so mühsam verläuft, verleidet imho total die Vorfreude.

Sent from iPhone using Tapatalk

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Muss ich dir Recht geben, definitiv werde ich da keine Uhr mehr kaufen. Da geh ich lieber das Risiko ein das mal eine im Zoll hängen bleibt oder bestellt woanders für ein paar Euro mehr. Soviel günstiger ist Sead eh nicht, von daher....

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Nach über 7 Monaten ist wie erwartet nichts gutes bei rausgekommen.ich kann nur abraten.
Mega Wartezeiten und ganz Miese Qualität.
In der Zeit hätte ich zu Fuß nach Asien gehen können und eine neue Uhr kaufen.
Bin völlig enttäuscht.
Er hat auch zum Glück gar nicht alles gemacht was ich bemängelt habe weil das was er gemacht hat eh nur schlechter geworden ist.
Die Uhr kann ich dann wohl wegschmeißen...

etto09

Renowned Member
13/11/06
732
16
18
Na das ist ja dann mal echt Sch....e gelaufen. Was ist denn mit der Uhr....was muß gemacht werden??

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Hatte die Uhr ursprünglich bei Vac mit Vac AR gekauft.Mir gefiel der CG und die Krone nicht und sead meinte er könnte es besser.
Also anfang Dezember hingeschickt und nach 2,5 Monaten zurück mit dem Problem die Uhr ließ sich nicht aufziehen und der CG saß nicht richtig.Zusätzlich hat sich auch noch der CG pin gelöst.
Dann sead informiert und der sagte er könne schnell die Fehler beheben.Ich hatta auch angeboten die fehler evtl. hier beseitigen zu lassen das wollte er aber nicht.
Nach noch längerer Wartezeit und schlechtem mailverkehr nun heute angekommen und wie befürchtet CG immer noch fehlerhaft(pin ist nicht richtig fest).Uhr läßt sich jetzt aufziehen dafür aber nicht mehr einstellen(nur Datum).
Denke die Auzugswelle die er erneuern wollte nach der ersten Rücksendung ist zu Lang.
Ohne CG (wenn er abgeschraubt ist komme ich in die Aufzugsstellung.
Schade,wenigsten ist diesmal kein Dreck auf dem Zifferblatt.
Hatte ja noch eine 111 und 005 die ich zu Uwe geschickt hatte zum reinigen usw.
So macht es keinen Spaß.

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Also meine Bestellung ist ja nach einigem Hin und Her angekommen. Ich denke es ist wie bei vielen Händler, die Nötigkeit einer vernünftigen Kommunikation wird von den meisten nicht gesehen. Ich habe bisher nur einen TD gehabt, der schnell und vor allem ausführlich alle offenen Fragen geklärt hat. Das war Reg. Das Problem bei Reg ist halt das er lediglich Uhren des unteren Preis- und damit Qualitätsniveau´s anbietet. Die Ware von Sead an sich war dafür allerdings gut.

gentleman

Getting To Know The Place
12/6/13
48
1
8
Gute Erfahrungen mit Sead

Vorab: Ich bin absoluter Newbie und habe diesen Thread erst nach meiner Bestellung bei Sead gesehen. Meine erste Replika war .... erraten: Eine Submariner.

Hab ne no Date Submariner von Sead gekauft. Noob
Beratung war gut, er hat mir von einer teureren abgeraten (swiss). Mit nem zusätzlichen Nato-Strap (ganz billig)

Es hat alles etwas länger gedauert, als er erstmal sagte, aber es ist alles angekommen.

Sead ist kein Mann der vielen Worte. Aber jede PN hat er innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Die Sub ist super, geht sehr genau und ist auch nicht wasserscheu. Die erste Dusche hat sie bereits hinter sich.

Ich würde jederzeit wieder von Sead kaufen.