• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit sead1999 ?

Clock

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/5/12
18
0
0
Hat schonmal jemand bei ihm was gekauft? Er befindet sich ja anscheinend in der EU.

MfG Clock

eric72

Getting To Know The Place
19/3/11
48
0
0
Er ist perfekt. Hat aber nur wenig in EU.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Clock

Banned
4/5/12
18
0
0
Er ist perfekt. Hat aber nur wenig in EU.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ok , er meinte gerade er kommt an alles ran mal sehen ob er meiner Bestellung gewachsen ist :D

etto09

Renowned Member
13/11/06
732
16
18
Sead ist der Beste und Günstigste ;)

Sent from an ?

allez

Active Member
4/4/12
338
127
43
in German speaking area of EU
hope so ;)
is halt ziemlich kurz gebunden bei PM/ Email aber ok..sicher viel zu tun!
Die QC Pics waren auch net soo dolle im Vergleich zu anderen die ich hier im Forum gesehen hab - iphone cam bei noch passablem Tageslicht ist halt anders als ne richtige digicam mit genügend Beleuchtung etc...

Aber ich verlasse mich auf seinen guten Ruf als TD, wird mir scho keine Uhr mit Kratzern schicken:whistle:

Melde mich wieder

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Moin,

hab auch 2 Uhren bei ihm bestellt. War bei mir ebenfalls recht kurz angebunden, aber wirklich gesprächig war von denen bisher eh keiner :)

Mal sehen was ihr so geschickt bekommt :popcorn:

allez

Active Member
4/4/12
338
127
43
nachdem ich bezahlt hatte antwortet er aber etwas redseliger ;)
evtl. viele Interessenten aber no $ so muss er gucken wie er seine Zeit investiert!
meine beiden bestellten Uhren sollten in den nächsten Tagen eintreffen. Sind bereits lt Tracking nach D übergesiedelt... *freu*
lass es euch wissen!
bye

allez

Active Member
4/4/12
338
127
43
Uhren sind da!! :) Top, echt. Schneller Versand und die Quali ist auch top.
Wenn die Uhren auch ohne Beanstandungen laufen, was ich mal nicht anzweifeln möchte, kann ich ihn auf jeden Fall auch angesichts der Preise empfehlen!

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Schauen gut aus, Panerai kann man nie genug haben :)

Bin ja mal gespannt was bei mir kommt, Sonntag Geld per PP gesendet, bisher noch nix bekommen.

allez

Active Member
4/4/12
338
127
43
Schauen gut aus, Panerai kann man nie genug haben :)

Bin ja mal gespannt was bei mir kommt, Sonntag Geld per PP gesendet, bisher noch nix bekommen.

danke...und LEIDER ja..wie heißt es hier "got the bug" ;)
wird nicht die letzte bleiben - das Pannie design sagt mir iwie richtig zu. Ne Radiomir wäre noch was...Black Seal z.b. aber ich hatte das Radi Gehäuse noch nie "an"...mal sehen.
Lieferzeit war über UK dann ca. gut 2 Wochen - nur so als Anhaltspunkt.

Wie gesagt, die QC pics sind nicht DER hammer aber er hat die Uhren inspiziert- konnte bei meinen beiden jetzt auch nichts finden was ich hätte beanstanden können.

Grüßle

P.S. die 088 trage ich doch mit orig Kautschukband - sieht iwie lässiger aus als mit Leder.

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Ich lasse mich mal überraschen. Seit 3 Wochen bezahlt, letzter Kontakt vor ner Woche und auf die Beantwortung von PN's wird mal verzichtet. Der Versand sollte eigentlich per Express erfolgen und eine Woche dauern.

Definitiv werde ich bei ihm keine Uhr mehr kaufen. Wenn der beste mal von Anfang an Klartext gesprochen hätte und auf meine Nachfrage nach 2,5 Wochen antworten würde gern, aber so kann ich darauf verzichten. Das die es aber auch nicht raffen das wir genug Auswahl haben...Da nehm ich doch nächstes Mal nen anderen und fertig ist.

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Ich habe 2 Uhren eine 005 und 111 Hybrids für je 300$ von Ihm gekauft und beide mußten nach dem kauf und langer Wartezeit in Deutschland gereinigt werden.Staub,Spähne,Farbe auf Zifferblatt,die eine blieb immer zur selben Zeit stehen,Lume an den Zeiger aussenseiten...
Er hat es trotz einem nachbesserungsversuch nicht hingekriegt.Habe die Uhren dann zu finedd geschickt,natürlich auf meine kosten.Jetzt sind sie so wie man das erwarten sollte.
dann lieber standart REP weil das mit dem Modden ist wohl nicht so seins.
Desweiteren warte ich immer noch auf eine 104 die ich das erste mal im Dezember 2011 zu Ihm geschickt habe und die sich dann nicht mehr aufziehen lies und der neue CG war auch nicht ok.Die ist allerdings nach 6 Monaten noch nicht in Ordnung und wieder da.
Kann ich also nicht empfehlen.
Keine Probleme bei Torobravo,alles wie es sein sollte.

skysurfer78

Banned
9/5/10
411
0
0
Na du machst mir ja Hoffnung...Ich dachte das ich ihn mit einkaufen und transshippen nicht überfordere, das scheint aber wohl der Fall zu sein. Habe 2 Uhren ebenfalls für um die 600$ bei ihm gekauft....

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Naja die guten meinungen überwiegen ja.Aber vielleicht setzt auch jeder andere erwartungen an die Uhren.Ich aber denke das eine Uhr für ca.350$ die Modifiziert ist mit guten Teilen dadurch nicht in einen schlechten zustand kommen sollte.
Bei mir war zumindest auf allen Zifferblättern Dreck,mehr als bei einer Plastik Uhr für 6,99Euro von meiner Freundin.Mit Standart Reps habe ich weniger schlechte erfahrungen gemacht.desweiteren kann man sicher bei seriösen Mitgliedern kaufen.
Es ist nur schade da wartet man manchmal Monate und dann doch solche Fehler.
Bin mal gespannt was dann wieder mit meiner 104 ist wenn sie denn dieses Jahr noch kommt.
Werde berichten.

allez

Active Member
4/4/12
338
127
43
hmm...liest sich nicht so erfreulich, Jungs...:unsure:
Ich habe nur 2 "Standardreps" (siehe weiter oben) bei ihm bezogen und da kann ich jetzt nichts schlechtes feststellen.
Naja, er is ja nicht der einzige mit Triangle..denke auch der neue spanische TD ist auch mal nen Versuch wert.
schönen Nachmittag!

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Ich hatte Anfang des Jahres meine erste (und letzte Bestellung) bei Sead nach Wochen schließlich stornieren müssen, weil er nicht in der Lage war, eine fehlerfreie EX II 42mm zu besorgen.

Zuerst gabs von ihm aus keine QC Pics, als ich dann nachfragte sagte er irgendwann, die Uhr sei schon auf dem Weg von China nach UK.

Die von UK aus rund 10 Tage später vor dem Weiterversand zu mir nachgereichten Bilder wiesen dann zahlreiche optische Mängel auf.

Und auch zwei weitere von ihm als perfekt geschilderte Uhren, die er eine Woche später erhielt, waren optisch mangelhaft.

Meiner Bitte auf Rückzahlung ist er dann nach wiederholter Aufforderung verspätet nachgekommen.

Mich hat nach alledem gestört, hier einige Wochen an Zeit verloren zu haben und quasi veräppelt worden zu sein, weil er die QC Pics immer mit perfect watch ankündigte, obwohl die optischen Mängel jeweils erheblich waren.

Gewundert hat mich vor allem, dass jede der drei mir angebotenen Uhren leicht erkennbare Mängel aufwiesen. Ob sein Preisvorteil darauf beruht oder meine Erfahrungen eine Ausnahme darstellen, kann ich nicht sagen.

Sent from iPad using Tapatalk

Bauda

Banned
3/4/11
165
0
0
Vor ein paar Tagen nachgefragt und immer noch keine Antwort wo den meine 104 bleibt???
Nicht zu empfehlen!