Ich hatte Anfang des Jahres meine erste (und letzte Bestellung) bei Sead nach Wochen schließlich stornieren müssen, weil er nicht in der Lage war, eine fehlerfreie EX II 42mm zu besorgen.
Zuerst gabs von ihm aus keine QC Pics, als ich dann nachfragte sagte er irgendwann, die Uhr sei schon auf dem Weg von China nach UK.
Die von UK aus rund 10 Tage später vor dem Weiterversand zu mir nachgereichten Bilder wiesen dann zahlreiche optische Mängel auf.
Und auch zwei weitere von ihm als perfekt geschilderte Uhren, die er eine Woche später erhielt, waren optisch mangelhaft.
Meiner Bitte auf Rückzahlung ist er dann nach wiederholter Aufforderung verspätet nachgekommen.
Mich hat nach alledem gestört, hier einige Wochen an Zeit verloren zu haben und quasi veräppelt worden zu sein, weil er die QC Pics immer mit perfect watch ankündigte, obwohl die optischen Mängel jeweils erheblich waren.
Gewundert hat mich vor allem, dass jede der drei mir angebotenen Uhren leicht erkennbare Mängel aufwiesen. Ob sein Preisvorteil darauf beruht oder meine Erfahrungen eine Ausnahme darstellen, kann ich nicht sagen.
Sent from iPad using Tapatalk