• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Die „RWI Zertifizierung“ - Eure Erfahrungen

aceofpain

Getting To Know The Place
Certified
30/12/14
27
27
3
Germany
Ich habe den Prozess gerade komplett abgeschlossen. Certified me wollte zur Bezahlung eine Kreditkarte und anschliessend entweder den Perso oder Führerschein. Perso hat nicht geklappt, aber der Führerschein. Danach wird noch ein Foto verlangt um nachzuweisen ob du wirklich derjenige bist der auf dem Dokument zu sehen ist. Bei der Sache muss man natürlich blind darauf vertrauen das kein Mist mit den Daten geschieht. Aber auf der anderen Seite hab ich drei Rep Watches bei einem TD bestellt und im schlimmsten Fall da richtig Geld versenkt. Ich glaube ohne bisschen Vertrauen in die Sache geht das alles hier nicht. Ich hab festgestellt das die Rep Welt da draussen ein Haifischbecken ist. Da ist die Chance beschissen zu werden wesentlich größer. Ich hoffe das hier zumindest ein bisschen heile Welt ist damit man hier sicher ist. Keine Lust mehr von DHGate oder igrendwelchen Telegram Typen abgezogen zu werden. 🤷‍♂️

0day

0xbadf00d
1/8/23
19
13
3
Netherlands
Weiß jemand, ob das bei den Partnerforen (RWG, Zeitgeist, Repgeek) auch so abläuft?
Wollen die auch eine Zertifizierung?

Gruß
Tomze
Bei Zeitgeist ist der Marktplatz erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen sichtbar - eine "Zertifizierung" ist daher nicht benötigt.
Bei Repgeek gibt es zwei, einen offenen, einen für VIPs. Der VIP-Rang ist ein kaufbares "Upgrade" für dein Benutzerkonto auf RG.

• Like
Reactions: Tomze

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
217
43
GER 🇩🇪
Bei Zeitgeist ist der Marktplatz erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen sichtbar - eine "Zertifizierung" ist daher nicht benötigt.
Bei Repgeek gibt es zwei, einen offenen, einen für VIPs. Der VIP-Rang ist ein kaufbares "Upgrade" für dein Benutzerkonto auf RG.

Okay, danke!