Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandergesetzt.
Hier noch mal der Link:
Grundsätzlich befürworte ich diese Sicherheitsvorkehrungen.
Aber einige von Euch haben ja auch schon Bedenken hinsichtlich der internen Weitergabe und Veröffentlichungen von persönlichen Daten angemeldet.
Außerdem benutze ich schon seit Jahren keine Kreditkarte (nur noch EC Karte) mehr (wegen mehrfach versuchten Kreditkartenbetrug)
Aktuell wird das Thema ja auch wieder bei „Kleinanzeigen“ aktiv, wo wiederholt versucht wird, an Kreditkartendaten ranzukommen.
Abzocker und Betrüger wird es immer wieder geben, so auch hier.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Und wie läuft der Zertifizierungsprozess ab?
Gruß
Tomze
Ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandergesetzt.
Hier noch mal der Link:
YOU MUST BE CERTIFIED TO SELL AFTER 31/08/23
RWI is leading the way in revolutionizing member safety and purchasing experience! I just want to give everyone a heads up that you will need to complete the certified process by 31/08/23 in order to be able to list something for sale in M2M. Thank you to the hundreds who have already signed...
forum.replica-watch.info
Grundsätzlich befürworte ich diese Sicherheitsvorkehrungen.
Aber einige von Euch haben ja auch schon Bedenken hinsichtlich der internen Weitergabe und Veröffentlichungen von persönlichen Daten angemeldet.
Außerdem benutze ich schon seit Jahren keine Kreditkarte (nur noch EC Karte) mehr (wegen mehrfach versuchten Kreditkartenbetrug)
Aktuell wird das Thema ja auch wieder bei „Kleinanzeigen“ aktiv, wo wiederholt versucht wird, an Kreditkartendaten ranzukommen.
Abzocker und Betrüger wird es immer wieder geben, so auch hier.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Und wie läuft der Zertifizierungsprozess ab?
Gruß
Tomze