• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,791
6,471
113
EU
16200_1991_1992_8.jpg
 
  • Like
Reactions: Tempo and pengo

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,791
6,471
113
EU
danke für die info.
imgur
cya

Imgur hat Probleme btw macht Probleme mit dem verlinkrn und Direktlink hier bei RWI. Gab datu auch paar Threads.

Am besten du verwendest den eigens von RWI ins Leben gerufenen Image Host (finde den Link leider nicht)
oder zB ImgBB mit dem funzt das auch immer noch sehr gut.
 
  • Like
Reactions: pengo

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Danke schonmal :) Woran erkennst du das es sich um die wrapped Variante handelt wenn ich fragen darf ? :)

Verstehe die Frage nicht, wenn es in der Beschreibung steht, dann ist es so. Ryan ist solide!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hor3pob

Active Member
31/7/17
277
41
28
Verstehe die Frage nicht, wenn es in der Beschreibung steht, dann ist es so. Ryan ist solide!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So war das nicht gemeint :( Ich meine eher wie du von dem Bild schließen kannst das es sich um die wrapped Variante handelt.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
So war das nicht gemeint :( Ich meine eher wie du von dem Bild schließen kannst das es sich um die wrapped Variante handelt.

Großes ? !!! Auf dem Bild:
GMT Gen
Daydate Rep
Sub Gen

Das Bild hatte ich damals irgendwo gepostet, als es um die Goldfarben der wrapped Versionen ging. Ich sehe im Vergleich zur Gen keinen Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hor3pob

Active Member
31/7/17
277
41
28
Großes ? !!! Auf dem Bild:
GMT Gen
Daydate Rep
Sub Gen

Das Bild hatte ich damals irgendwo gepostet, als es um die Goldfarben der wrapped Versionen ging. Ich sehe im Vergleich zur Gen keinen Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tut mir leid :( ich hab nicht erkannt das tatsächlich du geantwortet hast (Also der Bildposter) und mich dann daher gefragt woran du anhand des Bildes bereits erschließen konntest das es sich um die Wrapped Variante handelt. Entschuldige vielmals und danke für deine Umfangreiche Antwort :)