• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

bodyworker11

Active Member
7/11/16
219
31
28
af79tk.jpg
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Könnt ihr hier problemlos Foto einfügen über attechments ? Oder nur über URL ?
 

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
0
Könnt ihr hier problemlos Foto einfügen über attechments ? Oder nur über URL ?

Ich machs mit imgur (via url) schon seit jahren. Bild bei imgur hochladen
und dann denn BBCode kopieren und hier in die Message-Box
einfügen.
Kannst auch andere Bildhosterdienste verwenden.
Mit Attechments funktioniert bei mir auch. Habs gerade probiert.
 
Last edited:

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
wer kann mir denn verraten warum das Forum nur so lala funktioniert???
kann keine attachments anhängen,keine Fotos,,mein ganzes Archiv ist futsch,keine likes,alles verschwunden. in 3 Monaten sind die "Herren"nicht imstande das Forum wieder in Gang zu bringen,
trauriger Fall!?! was soll man dazu sagen?
 
Last edited:

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Ich bin im Moment auch alles andere als zufrieden mit dem Forum... Hochladen von Fotos ist ein Krampf und außerdem ist das gesamte Forum lange nicht mehr so übersichtlich wie es sein könnte.
Ich hoffe das wird wieder deutlich besser !!!
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Über URL und meinen Laptop funktioniert das Hochladen. Am iPad weder noch vernünftig ...

 
  • Like
Reactions: Tempo

fredl187

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/5/14
1,233
297
83
UOTE=garota69gostosa;n6574646]wer kann mir denn verraten warum das Forum nur so lala funktioniert???
kann keine attachments anhängen,keine Fotos,,mein ganzes Archiv ist futsch,keine likes,alles verschwunden. in 3 Monaten sind die "Herren"nicht imstande das Forum wieder in Gang zu bringen,
trauriger Fall!?! was soll man dazu sagen?[/QUOTE]


geht alles ein bisschen langsam und anders, das stimmt, aber ich bin froh, das es momentan überhaupt wieder geht....ich hatte ja schon Entzugserscheinungen ;)

CD99483_C_7_B72_498_A_9614_B482_F8_EF5_B30.jpg
 
  • Like
Reactions: garota69gostosa

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
mit Imgbb.com scheint es zu klappen,das hätten diese Intelligenzbestien den Mitgliedern erörtern können....
Grandioser Winter
ciao from Italy
 
Last edited:

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
wer kann mir denn verraten warum das Forum nur so lala funktioniert???
kann keine attachments anhängen,keine Fotos,,mein ganzes Archiv ist futsch,keine likes,alles verschwunden. in 3 Monaten sind die "Herren"nicht imstande das Forum wieder in Gang zu bringen,
trauriger Fall!?! was soll man dazu sagen?

Ist echt ätzend. Ich hab kurz vorm Crash eine TC Schließe von einem Engländer gekauft, bezahlt und nie bekommen. Sämtlicher PN Verkehr ist weg. Ich hab nichts mehr von dem Kerl.:mellow:
 

fredl187

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/5/14
1,233
297
83
Ist echt ätzend. Ich hab kurz vorm Crash eine TC Schließe von einem Engländer gekauft, bezahlt und nie bekommen. Sämtlicher PN Verkehr ist weg. Ich hab nichts mehr von dem Kerl.:mellow:

das ist natürlich sehr ärgerlich, aber vielleicht geht es dem Verkäufer ähnlich...
kannst Du den Sales Thread nicht über die Suche finden? Ansonsten mal über die Admins gehen...wenn du mit pp bezahlt hast, hast du doch den Namen...
hoffe für dich das es gut ausgeht...