• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,407
14,486
113
Germany
IMG-6470.jpg
 

Sarotti68

Daytona lover
21/5/23
91
180
33
Germany
Was hast du machen lassen?
Gen: Lünette, Glas, Zeiger, Zifferblatt und Krone und ein paar Teile vom Uhrwerk. Gehäuse tauschen da es ein CF Gehäuse mit falscher Modellbezeichnung war (nicht 116520). Aufpolieren vom Armband und Gehäuse sodass es zum Baujahr 2008 passt. Wasserdichtigkeit und kompletter Service. Alles von Nik gemacht (hat etwas länger gedauert bis alle Teile da waren)
 

Nickyan

Active Member
29/1/23
375
440
63
Germany
Gen: Lünette, Glas, Zeiger, Zifferblatt und Krone und ein paar Teile vom Uhrwerk. Gehäuse tauschen da es ein CF Gehäuse mit falscher Modellbezeichnung war (nicht 116520). Aufpolieren vom Armband und Gehäuse sodass es zum Baujahr 2008 passt. Wasserdichtigkeit und kompletter Service. Alles von Nik gemacht (hat etwas länger gedauert bis alle Teile da waren)
Wahnsinn, das ist schon eine ganze Menge. Besorgt er auch die Originalteile? Oder Beistellung von dir?
 
  • Like
Reactions: Sarotti68

Sarotti68

Daytona lover
21/5/23
91
180
33
Germany
Sieht Mega aus, (y) ist sie auch WD ?
Meine ist von 2004 ohne Rehaut und mit dem schmalen Zenithzeiger.
Kompletter Service mit Druck/Wassertest ist gemacht worden. Da ich einen Gehäusetausch machen lassen musste, gabs am Anfang Probleme mit der Wasserdichtigkeit, Nik musste deswegen die Drücker tauschen….Das Ziffernblatt und die Zeiger sind mit grüner Leuchtmasse, passt also zum Armband und dem Baujahr 2008-2009 das ich darstellen wollte.
 
  • Like
Reactions: Daytona22

Sarotti68

Daytona lover
21/5/23
91
180
33
Germany
Wahnsinn, das ist schon eine ganze Menge. Besorgt er auch die Originalteile? Oder Beistellung von dir?
Nik besorgt die Gen-Teile. Das neue Gehäuse musste ich in China selber ordern und ihm schicken. Ich wollte selbst Gen-Teile über Chrono24 besorgen, hab es aber nicht gemacht, da die Preise von Nik besser waren. Es dauert halt manchmal etwas bis er die Teile zusammen hat. Deswegen muss man Geduld und Vertrauen haben….
 

Sarotti68

Daytona lover
21/5/23
91
180
33
Germany
Kompletter Service mit Druck/Wassertest ist gemacht worden. Da ich einen Gehäusetausch machen lassen musste, gabs am Anfang Probleme mit der Wasserdichtigkeit, Nik musste deswegen die Drücker tauschen….Das Ziffernblatt und die Zeiger sind mit grüner Leuchtmasse, passt also zum Armband und dem Baujahr 2008-2009 das ich darstellen wollte.
…..Nik gibt auch 12 Monate Garantie auf die Uhr und seine Arbeit. Bisher hat die Uhr zweimal Duschen und eine gründliche Reinigung unter fließendem Wasser problemlos überstanden. Er fügt auch immer den Ausdruck des WD-Tests bei….
 
  • Like
Reactions: Daytona22