• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust VSF oder Clean ?

Mkempes

No parachute? Wow! This is just like real life!
Gold Patron
Certified
13/12/23
1,008
2,158
113
No matter where I go, I'm always there.
Kurze frage. Ich bin auch dabei mir eine DJ36 zu holen, und zwar die Wimledon. Im direkten Vergleich anderswo im Thread mit Gen und VSF, hat CF bezüglich dem Dial besser abgeschnitten (meine Meinung).

Jetzt sagte mir ein TD ich solle noch warten, da CF bald seine DJ36 mit dem DD3235 ausstatten würde. Wobei ich davon aber bisher noch nirgends ein Statement von den bekannten TDs gehört habe, das dies auch dem so ist.

Kann hier Jemand etwas dazu sagen, ob das stimmt, und falls Ja, ob das "bald" geschieht oder erst in eine paar Monaten. Den solange kann ich nicht warten :)
Wenn die Info von Ctime ist, würde ich darauf vertrauen. Ansonsten würde ich Ctime fragen. Das ist der TD mit den besten Beziehungen zu Clean.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,020
13,832
113
Switzerland
Kurze frage. Ich bin auch dabei mir eine DJ36 zu holen, und zwar die Wimledon. Im direkten Vergleich anderswo im Thread mit Gen und VSF, hat CF bezüglich dem Dial besser abgeschnitten (meine Meinung).

Jetzt sagte mir ein TD ich solle noch warten, da CF bald seine DJ36 mit dem DD3235 ausstatten würde. Wobei ich davon aber bisher noch nirgends ein Statement von den bekannten TDs gehört habe, das dies auch dem so ist.

Kann hier Jemand etwas dazu sagen, ob das stimmt, und falls Ja, ob das "bald" geschieht oder erst in eine paar Monaten. Den solange kann ich nicht warten :)
Das ist vor sllem ein Gerücht. CLEAN hat eigentlich einen exklusivvertrag, soweit bekannt, mit Peacock/Dandong, für die DD3285 Werke. Und VSF einen Exklusivvertrag für die DD3235.

Was ich dir sagen kann: Kauf die Clean jetzt, dss VR3235 ist ein absolut zuverlässiges Werk (im China kontext).

Floanxol81

Getting To Know The Place
25/5/25
31
14
8

Dazu habe ich ebenfalls keine Informationen. Ich würde zu gerne mal meine VSF mit einer Clean vergleichen. Ich finde meine VSF wie schon bereits beschrieben, sehr eindrucksvoll und kann mir eine bessere Optik kaum vorstellen. Dennoch bin ich gespannt. Egal welche Uhr du wählen wirst, solltest du einen TD wählen, wirst du zufrieden sein.