• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust VSF oder Clean ?

Abu92

Getting To Know The Place
22/12/24
53
12
8
Servus zusammen, bin neu hier und habe mich hier eingelesen, aber zu einer genauen Antwort (ob man die überhaupt bekommen kann) bin ich nicht gekommen, würdet ihr ne datejust von VSF oder von Clean bestellen, welche Vorteile oder Nachteile haben die zwei Fabriken gegenüber ?

Liebe grüsse

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
2,022
2,561
113
Hi,

wenn du dich eingelesen hast, solltest du doch auch die Vor- und Nachteile kennen?

Abu92

22/12/24
53
12
8
Ich frage nach persönlichen Meinungen, gibt sicherlich auch neuere Versionen, bin neu und weiß dass das Glas bei VSF besser sein soll.
Vielleicht auch Berichte, darüber mit einem nutzen über einen längeren Zeitraum

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,011
13,812
113
Switzerland
Ich frage nach persönlichen Meinungen, gibt sicherlich auch neuere Versionen, bin neu und weiß dass das Glas bei VSF besser sein soll.
Vielleicht auch Berichte, darüber mit einem nutzen über einen längeren Zeitraum
Du wirst pro 1 Frage 26 Meinungen hören;)
Wenn du neu bist machst du mit keiner was falsch. Meine Meinung: VSF.
Grund: Langfristigeres Werk (höherer QC Standard. (Zumindest in den meisten Fällen).

euro_rapp

Do not accept unsolicited offers
31/1/21
6
0
1
Hat Vsf oder clean auch eine Platin Gravur in der Lünette? Und nicht nur einfache Farbe?

Abu92

22/12/24
53
12
8
Ich weiß das gar nicht, mich würde interessieren ob VSF die Krone auf dem
Glas bei 6 Uhr hat ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,011
13,812
113
Switzerland
Ja danke dir, bin mich noch am
Einlesen, aber eins steht fest du hilfst hier vielen Leuten 😄
Ich versuchs. Ich kann dir den Tipp geben dass jeder 1. Beitrag der "sticky" threads im "replica FAQ" Unterforum GOLD Wert ist.
Du machst gerade bei SUbmarinern oder Datejusts oder Oyster Perpetuals oder Daytonas weder bei VSF noch CLEAN was falsch

Abu92

22/12/24
53
12
8
Ich versuchs. Ich kann dir den Tipp geben dass jeder 1. Beitrag der "sticky" threads im "replica FAQ" Unterforum GOLD Wert ist.
Du machst gerade bei SUbmarinern oder Datejusts oder Oyster Perpetuals oder Daytonas weder bei VSF noch CLEAN was falsch
Ja nice danke dir für all deine Antworten. Eine Frage habe ich noch, gibt es nicht ne Möglichkeit die Fabriken irgendwie sofort zu kontaktieren, hab nämlich die Möglichkeit mir von dort aus was schicken zu lassen in ein Lager, wo die dann eine triangle Sendung zu mir versenden würden.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,011
13,812
113
Switzerland
Ja nice danke dir für all deine Antworten. Eine Frage habe ich noch, gibt es nicht ne Möglichkeit die Fabriken irgendwie sofort zu kontaktieren, hab nämlich die Möglichkeit mir von dort aus was schicken zu lassen in ein Lager, wo die dann eine triangle Sendung zu mir versenden würden.
Niemals.
Factorys können nicht direkt kontaktiert werden.
Die TDs hier haben selten direkte Kontakte, einige kaufen direkt am Grosshandel ein, und selten gibt es Verwandtschaften, Bekanntschaften oder sonst was.
Der Weg der Uhr ist:

Teilezulieferer + Eigenteile = Factory baut die Uhr.
Aussendienstler bringt auf den Markt oder zum TD (oder lübergibt sie dem TD Laufburschen, oft erst nach bestellung).
Dann verkauft sie der TD an uns, da kommen wir erst ins Spiel.

Selbst alle Leute hier die das so machen wie du andeutest, also via lokalem Agent, kaufen von lokalen Wechat Dealern oder so.
Hier ist es einfacher:
TD, dann kriegst du die Uhr. Der TD kümmert sich darum wie die Uhr zu dir kommt, hat dich als "Laien" nicht zu interessieren:)

Hier noch was für das "Hinter den Kulissen":

Abu92

22/12/24
53
12
8
Niemals.
Factorys können nicht direkt kontaktiert werden.
Die TDs hier haben selten direkte Kontakte, einige kaufen direkt am Grosshandel ein, und selten gibt es Verwandtschaften, Bekanntschaften oder sonst was.
Der Weg der Uhr ist:

Teilezulieferer + Eigenteile = Factory baut die Uhr.
Aussendienstler bringt auf den Markt oder zum TD (oder lübergibt sie dem TD Laufburschen, oft erst nach bestellung).
Dann verkauft sie der TD an uns, da kommen wir erst ins Spiel.

Selbst alle Leute hier die das so machen wie du andeutest, also via lokalem Agent, kaufen von lokalen Wechat Dealern oder so.
Hier ist es einfacher:
TD, dann kriegst du die Uhr. Der TD kümmert sich darum wie die Uhr zu dir kommt, hat dich als "Laien" nicht zu interessieren:)

Hier noch was für das "Hinter den Kulissen":

Okay okay danke für die Info,
Mein Gedanke war nicht über ein Agent, lediglich ein Versand Unternehmen, sowas eben wie DHL.
Den schicke ich die links was ich haben möchte, davon gibt es dann Fotos etc. sobald ich mein go gebe, wird die Ware verschickt.

Schade hätte ein gutes Geschäft werden können, also hier lokal vor Ort bei mir.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,011
13,812
113
Switzerland
Okay okay danke für die Info,
Mein Gedanke war nicht über ein Agent, lediglich ein Versand Unternehmen, sowas eben wie DHL.
Den schicke ich die links was ich haben möchte, davon gibt es dann Fotos etc. sobald ich mein go gebe, wird die Ware verschickt.

Schade hätte ein gutes Geschäft werden können, also hier lokal vor Ort bei mir.
Da du hier für "das Geschäft" zu sein scheinst, war das mein letzter Hilfepost.
Machs gut. Und klar, DHL holt sich aufgrund von direktlinks deine Illegale gefälsche Ware und schickt sie dir.
Köstlich....
Frohe Weihnachten und machs gut.

• Like
Reactions: Oilpan and domiffm

Abu92

22/12/24
53
12
8
Da du hier für "das Geschäft" zu sein scheinst, war das mein letzter Hilfepost.
Machs gut. Und klar, DHL holt sich aufgrund von direktlinks deine Illegale gefälsche Ware und schickt sie dir.
Köstlich....
Frohe Weihnachten und machs gut.
Bin nicht hier gelandet wegen dem Geschäft, hatte die Möglichkeit beim Konzi eine Datejust zu kaufen, hab mich dagegen entschieden und recherchiert und bin hier gelandet.
Ich habe bereits eine VSF bei CTime bestellt, wegen einem Geschäft bin ich nicht hier, sondern weil ich Uhren liebe ;) das man daraus ein Geschäft machen hätte können ist mir vorhin eingefallen und wenn du sagst es ist nicht möglich, dann akzeptiere ich das und bin wie jeder andere hier weil wir ich bereits gesagt habe Uhren liebe.
Danke für all deine Antworten :)