Ich heibe johan wie heibt du woher kommst du wo wohnst du ich komme aus griecheland
Clean caputo, dd4130 ok
Clean caputo, dd4130 ok
OchsenpimmelIch heibe johan wie heibt du woher kommst du wo wohnst du ich komme aus griecheland
Clean caputo, dd4130 ok
Du bist der Profi, da will ich Dir nicht widersprechen. Ich fühle da aber nullkommanull Unterschied. Wir sollten mal einen Doppelblindtest machen ;-)Clean und btf sind massiv anders im Werk-Feeling.
Komm vorbei, 22:30 mit @Steffen3010 an der Pommesbude KonstiDas gleichek
Du bist der Profi, da will ich Dir nicht widersprechen. Ich fühle da aber nullkommanull Unterschied. Wir sollten mal einen Doppelblindtest machen ;-)
Ich nicht understandOchsenpimmel
Ochsenpimmel = lecker Gyros mit Ouzo auf die HausIch nicht understand
Sprechen deutch so wie so
Gut! Als Uhrmacher kann @Steffen3010 das dann professionell einordnenKomm vorbei, 22:30 mit @Steffen3010 an der Pommesbude Konsti
Und Domi hat letztes Mal mein Clean Werk, das er revisioniert hat, gesagt schau mal: "GEN EV A und wie schlecht der Schliff ist"und es mit seinem Ersatzteile-Noob-Werk verglichen, das um einiges besseres Finish hat.Die SA4130 kommen alle von DD, daher sind das alles die gleichen Werke. Ist aber durchaus möglich, dass es verschiedene Batches gibt.
Nach x Noob, BTF und auch ein paar CF Daytonas habe ich die folgende Erfahrung gemacht: BTF und CF identisch, optisch und funktional. Und ja, ich schraub jeden Deckel mal auf
Basiert natürlich nur auf den Stichprobenelementen, die ich hier habe und hatte.
Bei den meisten (merke: nicht alle) Noob Werken, die ich habe und hatte, hat die Klinke (inkl. Feder), die das Ratchet Wheel hemmt, eine leicht andere Form. Dies führt dazu, dass man beim Handaufzug ein leichtes „Klick Klick…“ verspürt und hört, anstatt ein smoothes „ssssssip“.
Domi und ich haben das „Noob“-Teil mal mit einem „BTF“-Teil verglichen. Zusätzlich hat diese Klinkenfeder in dem Fall bisschen mehr Spannung, auch diese ist leicht anders konstruiert.
Fand ich ganz interessant. Ist an sich kein Nachteil, aber fühlt sich halt nicht so smooth an.
Hast du noch nicht meine Masterclass gebucht? Uhrmacher wird man ganz einfach...Gut! Als Uhrmacher kann @Steffen3010 das dann professionell einordnen
Hast du noch nicht meine Masterclass gebucht? Uhrmacher wird man ganz einfach...
Kapitel 1:
Kapitel 2:
- Deckel öffnen und mit dem Schraubenzieher an der Unruh rumspielen
Für den Rest müsst ihr aber die Masterclass kaufen, Bierhauspreis 299
- Gehäuse mit 5W30 füllen, anschließend gut schütteln
Tschus, söne Aben! Bis nekse Mal!Ochsenpimmel = lecker Gyros mit Ouzo auf die Haus
Hab ich gemacht. Kann die Uhrzeit jetzt aus jedem Winkel lesen.Hast du noch nicht meine Masterclass gebucht? Uhrmacher wird man ganz einfach...
Kapitel 1:
Kapitel 2:
Das ist der Trick, man braucht keine teure Entspiegelung.Tschus, söne Aben! Bis nekse Mal!
Hab ich gemacht. Kann die Uhrzeit jetzt aus jedem Winkel lesen.
@QueTip pls check, illegal advertisingHast du noch nicht meine Masterclass gebucht? Uhrmacher wird man ganz einfach...
Kapitel 1:
Kapitel 2: