Habe weniger ''Angst'' im das platen. Ich gehe eher davon aus, dass das Ergebnis halt variieren kann, bei Xing scheint die Qualität / der Look durchgehend gleich zu sein.
Wenn mir aber jemand eine gute Adresse empfehlen kann, wäre ich nicht abgeneigt.
Leider ist aus der Uhrenmacher-Liste nicht ersichtlich, ob jemand plating anbietet und es gibt auch keine Rezensionen.
Das Gen Glas konnte ich für unglaubliche 95€ einem ortlichen Uhrmacher abkaufen
Alternativ 7 threads unter diesem "modding/plating" als hauptthema in DE.
@Steffen3010 Was habe ich nur getan in meinem früheren Leben?Hatte ich bereits gelesen, hat aber keine neue Erkenntnis gebracht
Auch zu Brauning habe ich ich keine infos bezüglich Platin / Weißgold plating gefunden.
Klar die vergolden super alles mögliche, bei der Lünette geht es aber darum einen bestimmten Farbton zu treffen und diesbezüglich habe ich noch keine Info bekommen. Habe aber mal eine Nachricht dagelassen, vielleicht haben Sie ja bilder.
Ich mein mehr kann ich doch nicht machen? Noch ev. den Xing Link dalassen?Einfach machen lassen...
ISt wohl schon zu viel verlangt, dass man selbst mal mit den Moddern spricht
Aber ich weiss nicht, will er den Bundestags-Wweissgoldfarbton-Prüfbericht über Brauning haben? Wenn Brauning eine Flachpfeife wäre würde er wohl nicht auf der Liste stehn. Das ist sein Business und er nimmt es sehr ernst, Brauning ist nicht irgend ein Dorfdepp der sich "Modder" nennt.
Alter wie kommst du durchs LebenAlles gut
Habe ihm geschrieben.
Irgendwie ist jeder recht zurückhaltend mit seiner Meinung.
Einfach mal klar raus: Jung lass es da machen, der nimmt seinen Job ernst und die Farbe passt!
Wenn man sich informieren möchte und nichts findet ist es halt schwer.