• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

CF Daytona 4130 Unruhwelle gebrochen?

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Nur wie er damit umgeht., er sieht ja auch nicht in der Uhr rein. ist mir auch klar.
Dann muss er das an seinen Lieferanten weitergeben. ..........und bei ihm nachfragen.

Bezüglich Wartung musste ich auf meine Hublot 3 Monate warten. Auf meiner IWC 9 Wochen. (j)

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Nicht vergessen, (westliche) Standards für den Handel und Service für legale Produkte finden hier keine Anwendung.

Der TD muss daher nix weitergeben. Er liefert nur die Uhr. Alles andere liegt beim Kunden.

Nix Kunde ist König, wir sind die Bittsteller. Das ist die Wahrheit.

Auch wenn uns das nicht gefällt und wir einfach andere Standards in Sachen Service gewohnt sind: That’s part of the game. Take it or leave it.

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
691
1,207
93
EU
Und Steve hat da noch einen vergleichbar guten Service. Da habe ich noch ganz andere Sachen erlebt.

Fakt ist: Wenn die Uhr ausgepackt ist, nimmt er sie nicht mehr zurück und das sagt er klipp und klar. Gewährleistung gibt es keine.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Dann muss er das an seinen Lieferanten weitergeben. ..........und bei ihm nachfragen.
"Dear DHL, can you please pay your Mitarbeiter better so they dont give a fuck about throwing around packages?"

Auch wenn uns das nicht gefällt und wir einfach andere Standards in Sachen Service gewohnt sind: That’s part of the game. Take it or leave it.
This. Dienstleistung die du im Backend nicht siehst, wie Risiko tragen nie mehr Tageslicht zu sehen, mehrere Büroräume und Wohnungen permanent zu mieten, Schmiergeld, etc. darfst du gar nicht mal dran denken was die noch für Kopffick haben. Wir sollten dankbar sein dass uns Leute die Uhren organisieren.

Am Ende als Fazit möchte ich mit Verweis auf @domiffm Aussage noch ein Zitat von Steve selbst bringen dass er in JEDE Email packt für Kunden wenn du die Trackingnummer kriegst:

Please check the watch and try it on several days for test before tearing the protective film, the watch without protective film could not be refunded or changed.

Kein Kommentar nötig, oder?

jayjayhtb8

Getting To Know The Place
Certified
26/2/24
42
19
8
Danke euch dennoch für die Hilfe. Habe mich entschieden sie im m2m als project watch zu verkaufen. was ist hier ein geeigneter preis? 450?

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Okay danke dir. Wie ändert man das?
Du musst certified sein und durch den geringen Zähler an Beiträgen auch ein Supporter. Du solltest dafür die Sales Rules gelesen haben:

Hier ist der Weg zum Supporter:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Danke euch dennoch für die Hilfe. Habe mich entschieden sie im m2m als project watch zu verkaufen. was ist hier ein geeigneter preis? 450?
Absolut fairer Preis. (Für Käufer und Verkäufer).
Ich hoffe ich kann dir Trost spenden wenn ich dir sage dass du nicht der erste und nicht der letzte bist der sowas hat. Bei mir, da ich ein eher impulsiver Mensch bin, landeten auch schon Brandneue Reps wo halt was kaputt war was ich nicht direkt flicktn konnte, auf dem Parkplatz.

:ROFLMAO:

jayjayhtb8

Getting To Know The Place
Certified
26/2/24
42
19
8