• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Breitling Navitimer 46mm (Beste Rep, Mod Datums-anzeige)

D

d4m.test

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier was bedeutet den GEN? (Sorry für die Frage, ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen).

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
@PamDomi
Gefällt mir richtig gut deine neue Uhr ! Ich habe auch die 43 anprobiert und mir kam sie auch einen Ticken zu klein vor obwohl ich ein recht schmales Handgelenk habe.
Wie empfindest du das sunken Date Problem?
Deine JF 43mm Version scheint überall ausverkauft zu sein.

Also wie gesagt... Alles ne Frage der Gewohnheit. Die 43er ist ganz realistisch betrachtet nicht zu klein. Ich habe ein HGU von 18cm und sie sieht echt klasse aus am Arm.
Das sunken Date stört mich weniger.
Hast du mal bei Intime angefragt, wegen der 43er JF ?

Nitrus3

Getting To Know The Place
7/5/17
25
0
0
@PamDomi
Da hast du schon recht vor allem wenn man ein schmales Handgelenk besitzt so wie ich.
Was ist eigentlich mit den Navitimer von BP? Den sehe ich überall.
Ich habe noch nicht angefragt, aber ich habe die JF bis jetzt noch nirgends zu bestellen gesehen.
Wo hast du deine denn bestellt?

@mze GEN bedeutet so viel wie Original. Also eine echte Uhr von z.B. Rolex. Der genaue Wortlaut von GEN musst du mal suchen wurde schon oft erläutert.

Nitrus3

Getting To Know The Place
7/5/17
25
0
0
@PamDomi
Woher weißt du das es eine JF ist?
Hast du noch ein paar Bilder von der Uhr? Auch vom Band wäre intressant.

Ist das Ziferblat so Dunkelblau wir es aussieht? Normal ist das breitling Blau ja heller. Das dunkele gefällt mir sehr gut.