Dank dir,genauso weit bin ich auch gekommen.
evtl weiss noch jemand ne Alternative .....
For basicly beeing a Plastic Watch nah, nothing for me.I am debating buying a genuine this weekend. Tough decision. Price / Demand / Value retention , not sure it is the right purchase for me.
For basicly beeing a Plastic Watch nah, nothing for me.
I will check them at the Swatch Museum, going there in a few days. Guess they have them in the showroom, but not my piece of cake. especially for this price.
Entschuldigen sie mein Herr, hier ist der deutschsprachige Bereich dieses Forums.That looks really good!
Lo siento mucho. ¿Dónde están mis modales?Entschuldigen sie mein Herr, hier ist der deutschsprachige Bereich dieses Forums.
Es ist immer noch verdammt fehlerhaftThat looks really good!
wegen Frechheit angezeigtEntschuldigen sie mein Herr, hier ist der deutschsprachige Bereich dieses Forums.
Pärast seda, kui olete meie väärikuse ära võtnud, palun laske meil kasutada oma keeltLo siento mucho. ¿Dónde están mis modales?
Es ist immer noch verdammt fehlerhaft
Ich baue einen NH35 in dieses Baby ein
Aber es gibt viele kleine Probleme zu lösen
Deutlich komplexer als eine Moonswatch … ich würde sogar sagen, komplexer als ein Standard-Raffles-Build
Të lutem mos më fol për këto gjëra. Ju mund të ofendoni familjen time.Pärast seda, kui olete meie väärikuse ära võtnud, palun laske meil kasutada oma keelt
त्वं बहु प्रयतसे!Mo pa kone ki zot pé dir mez sa pas cler di tou
Huärä Gamäuä Riämä weisch i cha sogar e schpeach wo das chiubigigu-googletransleit nid cha übersetzäत्वं बहु प्रयतसे!