• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bier und Uhren - der Bilderthread

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Bin ich der Einzige der Uhren UND Bier mag????? :confused:

IMAG0861.jpg
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,648
1,244
113
wieso der einzige?


Sent from Gurus iPad using Tapatalk
 

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Bin ich der Einzige der Uhren UND Bier mag????? :confused:

IMAG0861.jpg

Nö,

aber wir haben nur eine Biersorte zuhause. Vielleicht sollten wir noch Wein mit reinnehmen, dann würde es deutlich mehr.

Bei der Feuerwehr haben wir die tollsten Biersorten (ruft bloß nicht nach einer Übung bei uns an, aber die Leitstelle kennt das ja :D). Nur ziehe ich zu den Übungen keine guten Uhren an und die Jungs würden seltsam schauen, wenn ich eine Rolex neben das Tannenzäpfle lege und Bilder mache :D Außerdem sieht das Lume jeder Uhr richtig alt aus neben meinem Geraffel.
 

DeeKa

Known Member
26/2/12
196
0
0
Nur ziehe ich zu den Übungen keine guten Uhren an und die Jungs würden seltsam schauen, wenn ich eine Rolex neben das Tannenzäpfle lege und Bilder mache :D Außerdem sieht das Lume jeder Uhr richtig alt aus neben meinem Geraffel.

Ah, ein Badenser!
Tannenzäpfle, ja, bei dem Sonnenschein könnt mansich mal wieder eines in den Kühlschrank packen...

:maty:

Dee
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Ah, ein Badenser!
Tannenzäpfle, ja, bei dem Sonnenschein könnt mansich mal wieder eines in den Kühlschrank packen...

:maty:

Dee

...und ein schönes Bier/Uhr Bild posten ;)
 

DeeKa

Known Member
26/2/12
196
0
0
Ach, ich kann doch keine Bilder machen, wenn ich besoffen bin! :lol1:

Dee
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,648
1,244
113
so, dann mache ich mal weiter, 17.10 Uhr am 21 Maerz, der Feierabend fängt bei dem Wetter mit einem Weissbier an.
c58865b6.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Loch 19 Weizen???

War heute spielen, herrliches wetter, schlechter score, leckeres Bier :)
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,648
1,244
113
ne, Terasse...
habe gestern abend Trainerstunde gehabt, mein Pro wollte ne HBB und dann hat er meine All Black Blue bekommen und ich habe credit für 12 Pro std..... will jetzt endlich mal single HCP haben.....lol.....war ein guter deal für mich


Sent from my iPhone using Tapatalk

apropro score, am Sonntag hatte ich 11 brutto, 2 brutto auf den ersten 9, dann nur noch Eisen und dann 9 brutto auf den zweiten 9


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Lol, klingt nach gutem Deal :)

Mit 12 Std. beim Pro geht doch was.

Habe heute schlecht vom Tee gespielt, so dass ich mir wohl einen neuen Driver zulegen werden muss (neues equipement ist eigentlich immer nett :) ); denke da z.Z. an den Razr Fit von Callaway...mal schauen


Edit.

zum score: kommt mir irgendwie bekannt vor...:p
 

DeeKa

Known Member
26/2/12
196
0
0
IMG_7410-1-2_a.jpg


So, das Bierbild ;)
Kann mir jemand erklären, warum ich mit der Milgauss nicht warm werde?

Dee
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,648
1,244
113
Ich hatte da so ein weisses Geraet im Auge von Taylor Made, aber ich mache ein fitting... habe da noch den R5 mit 12 grad


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
im Osten heute...

IMAG0104-1.jpg


sent from outer space using lightspeed
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Bump with a beer/ watch pic

87e56182.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk HD