Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach gute Rep. Uhren. Bin auf diesen Forum gestoßen als ich nach fskeuhren.to Rezensionen gegoogelt habe. Kann mir jmd einen stabilen TD vorschlagen? Vielen Dank im Voraus
Moin, erst mal willkommen im Klub. Hier findest Du eine Liste mit allen TDs. Einige haben Shops im Web, andere nicht. Für die erste Bestellung wären sicher JTime oder Theonewatches eine gute Anlaufstelle. Wichtig: Nutze immer die Links, die Du hier im Forum findest, da es auch zahlreiche Fakeshops gibt, die sich über Google finden lassen und die "unsere" TDs imitieren.
[GUIDE] – Wie bestelle ich bei einem TD v1.0 Dieser Guide fasst die vorhanden Informationen zum Bestellvorgang bei den sogenannten Trusted Dealers mit dem Ziel zusammen, unnötige neue Threads mit den immer gleichen, wiederkehrenden Fragen zu vermeiden. Sollten dennoch fragen diesbezüglich...
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach gute Rep. Uhren. Bin auf diesen Forum gestoßen als ich nach fskeuhren.to Rezensionen gegoogelt habe. Kann mir jmd einen stabilen TD vorschlagen? Vielen Dank im Voraus