• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Auf der Suche nach TD

Jaschok3000

Do not accept unsolicited offers
12/12/23
2
0
1
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach gute Rep. Uhren. Bin auf diesen Forum gestoßen als ich nach fskeuhren.to Rezensionen gegoogelt habe. Kann mir jmd einen stabilen TD vorschlagen? Vielen Dank im Voraus

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,248
34,126
113
Heart of Europe
Moin, erst mal willkommen im Klub. Hier findest Du eine Liste mit allen TDs. Einige haben Shops im Web, andere nicht. Für die erste Bestellung wären sicher JTime oder Theonewatches eine gute Anlaufstelle. Wichtig: Nutze immer die Links, die Du hier im Forum findest, da es auch zahlreiche Fakeshops gibt, die sich über Google finden lassen und die "unsere" TDs imitieren.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,763
13,228
113
Switzerland
Zusammenfassend gibt es hier nen Thread wie man das ganze sicher angehen kann damit man nicht gescammt wird:

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,978
11,493
113
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach gute Rep. Uhren. Bin auf diesen Forum gestoßen als ich nach fskeuhren.to Rezensionen gegoogelt habe. Kann mir jmd einen stabilen TD vorschlagen? Vielen Dank im Voraus
200.gif