• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

AP ROO Schumacher von Noob

Jogimean

You're Saying I Can Sell?
9/1/17
40
0
0
ich interessiere mich für die AP ROO Limited Edition Michael Schumacher von Noob. Irgendwie hat die was für mich, keine Ahnung warum. Wer hat Erfahrung mit diesem Werk, das läuft ja auch in anderen Modellen. Gibt es eine neuere oder bessere Variante als die von Noob, eventuell etwas von JF? Ich habe mit AP keinerlei Erfahrung, kann mir hier jemand einen Tip geben?
 

fiegepils

You're Saying I Can Sell?
21/6/11
58
5
8
Hi,
Die JF ist eindeutig besser, nicht nur meiner Meinung nach. Einziger Flaw ist da zu dunkle Zifferblatt. Ich habe übrigens 5 AP ROO, die laufen alle.
Greetz C
 

Jogimean

You're Saying I Can Sell?
9/1/17
40
0
0
Danke für die schnelle Antwort. Fiegepils hört sich schwer nach Bochum oder näherer Umgebung an. Ich komme aus Bochum-Langendreer, ist ja witzig. Doch nun zur AP ROO: Torobravo bietet die Noob für 508€ und 60€ Triangleversand an. das ist ein echt guter Preis. Allerdings kommt es mir nicht auf 100€ an. Wer bietet denn die JF als Rosegold Schumacher Limited Edition an, bzw. kannst du mir einen TD nennen bei dem du kaufst. Oder sind es immer verschiedene TD's? Danke vorab für die Infos und den schnellen response.
 

fiegepils

You're Saying I Can Sell?
21/6/11
58
5
8
Jau, Bochum downtown. Ich habe meine von Trusty, da hab ich glaube ich sieben Uhren gekauft. Alle anderen sind M2M.
Auf jeden Fall TD vorher anmailen, Die können nur einen Bruchteil von den gelisteten Uhren auch tatsächlich beschaffen, da viele out of stock sind.
Greetz
C
 

Jogimean

You're Saying I Can Sell?
9/1/17
40
0
0
Ich habe bei Chazingtime die Zwiebel gefunden und sie ist auf Lager. Ist auch ein TD mit guten Referenzen und Triangel für 50$. Ich nehme die JF Version, soll ja doch um einiges besser sein als die Noob. Von M2M habe ich noch nicht gekauft und Trusty als TD sagt mir gar nichts. Bei Chazingtime kann man als "Stammkunde" per Paypal bezahlen, das ist ja auch nicht schlecht. Ich überweise jetzt mit Transferwise, da gibt er noch einmal 8% Rabatt, das ist doch ok.
 

KALLOS

Horology Curious
22/4/13
5
0
1
Schick mal ein Bild rüber, wenn du sie hast ;-) und sag, wie du sie findest. Interessiere mich schon seit 3 Jahren für diese Rep.