• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Alternative zur VSF Hulk gesucht!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,813
13,386
113
Switzerland
Die LV hab ich leider nicht, die hat der Zöllner;)
Aber die RF sieht Hammer aus (ausser der zu kleinen Pearl)

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,275
7,899
113
Germany
...ich habe beide Uhren ja als VSF

Ich war leider zu spät, und bisher auch m2m kein Glück gehabt, aber na ja... auch wenn es eine Weile dauert, aber es kommt bestimmt irgendwann wieder etwas in vergleichbarer Qualität, speziell bei Rolex. Das ist ja auch bei den Rep's die Prestige-Marke schlechthin.

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Wir haben auch einige VSF Omegas da sehe ich wenig Hoffnung, die Omega VSF sind extrem perfekt OMF ist leider dafür für den Mülleimer

Last edited:

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,275
7,899
113
Germany
Wir haben auch einige VSF Omegas da sehe ich wenig Hoffnung, die Omega VSF sind extrem perfekt OMF ist leider dafür für den Mülleimer

Ich habe eine Omega Seamaster, und es ist schwer zu erklären, aber irgendwie ist die Uhr haptisch eine der wertigsten Rep's in meiner Box. Sie fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Optisch natürlich auch extrem gut nach meiner Meinung.

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,275
7,899
113
Germany
anne_nrw Ja eine VSF. Sorry, habe den Post erst jetzt gesehen :) Wir sind unterwegs (kleiner Roadtrip) und ich war nicht markiert.