• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Alternative zu intime.co

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Welchen anderen Hintergrund als Kohle zu machen sollte wohl ein Dealer haben? Die Listung auf der Trustedseite kommt doch überwiegend dadurch zustande, dass hauptsächlich Erfahrungswerte der Käufer
mit einfließen. Kein Forum wird die einzelnen Dealer überprüfen, wäre wohl auch ein riesen Aufwand. ich lasse mich aber gerne belehren bzw. überzeugen.
Oder spielt vielleicht auch das Thema "Bagschich" eine größere Rolle?:unsure: Andeutungen dienen immer zu Spekulationen...

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Wow, eindrucksvolle Orderliste...
Ryan ist gut, keine Frage. Josh ist woanders durchaus als Dealer gelistet. Aber ich sage mal vorsichtig: die haben einen anderen Hintergrund als unsere TDs. Ist die Frage, ob man sich mit solchen Leuten gemein machen will.

Ja, das würde mich auch mal interessieren, was das "für Leute" sind :unsure: Dachte bisher immer das es auf die Zuverlässigkeit, mit der geliefert wird, ankommt. Im einen Forum sind es halt die dort favorisierten Händler und auf RWI halt die genannten TDs...

Also, wenn Du Infos hast die uns helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, immer raus damit :)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Lies dich mal ein zum Thema Cartel. Das waren raue Zeiten ...

Wenn Kuvarsit dich zuverlässig beliefert, ist das doch ok. Ich neige bei den Pams nach Möglichkeit auch immer zu den KW-Versionen, allerdings verwende ich unsere TD's.

Langirt

Known Member
13/9/13
157
2
18
Lies dich mal ein zum Thema Cartel. Das waren raue Zeiten ...

Wenn Kuvarsit dich zuverlässig beliefert, ist das doch ok. Ich neige bei den Pams nach Möglichkeit auch immer zu den KW-Versionen, allerdings verwende ich unsere TD's.

Danke für den Hinweis, werde mal bei Gelegenheit recherchieren.