• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Alternative zu intime.co

Klausen

Do not accept unsolicited offers
24/5/15
6
0
0
Hallo zusammen,

habe bereits bei intime bestellt und würde gerne einen weiteren Shop "testen".

Welche zuverlässigen Lieferanten gibt es noch die entweder einen Versand über UK anbieten oder direkt aus der EU versenden?

VG

pheeos

Getting To Know The Place
15/8/13
22
0
0
Hey Klausen,

intime ist sicher schon eine sehr gute Adresse!
Ich habe sonst noch bei PureTime bestellt, guter Service und schnelle Antworten. Allerdings dauert der Versand im Vergleich zu InTime deutlich länger.
Mit Toro habe ich einmal was gemacht, hat über 6 Monate gedauert bis ich die Uhr hatte.. und Kommunikation zwischendurch war auch nicht so toll.
Also mein Tip:
1. InTime
2. PureTime

Viele Grüße!
Michael

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Wenn du den mit Abstand besten Dealer suchst dann ist Ken von psychospike dein Mann. Immer die besten Preise und sehr schneller Versand.

http://chazingtime.com

Sent from my iPhone 6

Klausen

Do not accept unsolicited offers
24/5/15
6
0
0
Danke euch für die Tipps!! Werde mich bei beiden Lieferanten am We mal umschauen :)

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
69
28
Seid ihr mit den Uhren von intime zufrieden?
Wo kommen die Uhren denn her und gibt es Probleme mit dem Versand nach DE?

Grüße,

PS: bin neu hier.

doncroce

Known Member
14/6/15
161
0
0
Hab auch mal bei Chazingtime bestellt. QC pics kamen nach 2 tagen, dann noch ein Tag und es wurde versendet - wirklich sehr schnell!

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Das Sortiment von chazingtime ist allerdings auch sehr begrenzt.

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
69
28
Die TD kaufen bei einem Hersteller ein. Leider denken viele dass sie die Uhren selbst produzieren. Frag den TD einfach per Mail ob er eine bestimmte besorgen kann. Kannst ihm sogar den Link aus nem anderen Shop zum Vergleich senden.

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Sortiment??
Du weißt schon das jeder TD die selben Uhren besorgen kann wenn man ihn nur danach frägt?

Nein, ohne deine "Hilfe" wäre mir das fremd.:whistling:

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
Meine letzten drei reps hab ich von perfectclones aka joshua. bester support, den ich bisher hatte und auch der einzige, der mir die Breitlings sourcen konnte, die ich wollte. Alle andern Dealer kamen zu den Zeitpunkten nicht an die Uhren...

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Das mit p-clones ist ja schön und gut aber Josh ist hier bei RWI kein TD, und das nicht ohne Grund.
Das heißt sollte es doch mal Probleme geben bekommst du hier im Forum keinen Support.

Sent from my iPhone 6

PAMaholic

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
22/6/09
727
42
28
Intime%20order%20history_zpsexugnvb5.png

Nutze ausschließlich intime. hatte alle anderen TD bereits getestet. Die Einen verarschen einen bei der Verfügbarkeit um Dir nach zahlung mitzuteilen dass das entsprechende Modell ausverkauft ist und Andere können kaum Englisch, bei intime bin ich bisher am besten gefahren. Mein Favorit!

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Wow, eindrucksvolle Orderliste...
Ryan ist gut, keine Frage. Josh ist woanders durchaus als Dealer gelistet. Aber ich sage mal vorsichtig: die haben einen anderen Hintergrund als unsere TDs. Ist die Frage, ob man sich mit solchen Leuten gemein machen will.

Langirt

Known Member
13/9/13
157
2
18
Würde mich freuen, wenn du noch etwas darauf eingehst. Da auf Deutsch, bleibt das ja sowieso unter uns ;) Bislang habe ich bei Silix, Intime und Kuvarsit bestellt. Seit längerer Zeit bestelle ich ausschließlich bei Kuvarsit: auch kein TD hier im Forum.

Aber ich sage mal vorsichtig: die haben einen anderen Hintergrund als unsere TDs. Ist die Frage, ob man sich mit solchen Leuten gemein machen will.