• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

„High End“ Replicas auf (eBay) Kleinanzeigen

HootschiGootschi

I fix stuff & I know things
Patron
Gold Patron
Certified
6/2/19
1,321
961
113
Asgard
Hatte gestern ein Erlebnis der dritten Art…

Ich biete auf „Kleinanzeigen„ ein Rolex 1500 Case an &
gestern schreibt mir einer ob ich Interesse an einer „High End Rolex 1680 Rep“ hätte…

(mir erschließt sich nicht wie der auf die Idee kommt, aber erstmal Wurst)
Bin natürlich neugierig & sag zeig mal..

Soll ich lachen oder weinen als er mir Bilder von seine verbastelten JKF (als High End!) schickt.

Verstehe wirklich nicht warum man sowas macht.

HMP4p8.jpeg

HMPdVL.jpeg

HMPwaR.jpeg

ZEIT.GEIST

Chief Exasperate Officer
Certified
25/10/23
259
484
63
Germany
Ich finde die Logik immer wieder bemerkenswert, dass man als potentieller Käufer, den zu teuren Einkaufspreis des Verkäufers "schlucken" soll, mit der Begründung "iCh HaB aBeR xyz EuRo daFüR geZahLt". Wenn der Typ zu teuer einkauft ist es sein Problem. Dann noch zu versuchen, andere über den Tisch zu ziehen ist einfach asozial. Wieder ein Grund mehr, hier im Forum "unter sich" zu bleiben. Was ein Volldepp.

• Like
Reactions: ohmy and Daytona22

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,785
13,309
113
Switzerland
Ich finde die Logik immer wieder bemerkenswert, dass man als potentieller Käufer, den zu teuren Einkaufspreis des Verkäufers "schlucken" soll, mit der Begründung "iCh HaB aBeR xyz EuRo daFüR geZahLt". Wenn der Typ zu teuer einkauft ist es sein Problem. Dann noch zu versuchen, andere über den Tisch zu ziehen ist einfach asozial. Wieder ein Grund mehr, hier im Forum "unter sich" zu bleiben. Was ein Volldepp.
Weil es das hier nicht gibt? EUler, DEler, SGler, worldwide kaufen die tonas für 520-540 ein und verkaufen zu TD Preisen....
So viele "does not fit, never worn" gibts gar nicht;)

ZEIT.GEIST

Chief Exasperate Officer
Certified
25/10/23
259
484
63
Germany
Weil es das hier nicht gibt? EUler, DEler, SGler, worldwide kaufen die tonas für 520-540 ein und verkaufen zu TD Preisen....
So viele "does not fit, never worn" gibts gar nicht;)
Am Ende des Tages muss jeder seine Hausaufgaben selbst machen. Blind kaufen ist in keinem Fall empfehlenswert. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Mehrheit der RWI-Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Schwarze Schafe gibt es immer, aber im Vergleich zu anderen Plattformen würde ich das Forum jederzeit vorziehen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,785
13,309
113
Switzerland
Am Ende des Tages muss jeder seine Hausaufgaben selbst machen. Blind kaufen ist in keinem Fall empfehlenswert. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Mehrheit der RWI-Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Schwarze Schafe gibt es immer, aber im Vergleich zu anderen Plattformen würde ich das Forum jederzeit vorziehen.
Genau:)