• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

frohes Fest - und Fragen zu 4PX

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Ich wünsche EUCH allen ein:

Zy7GIF.jpg

Und wer von Euch hat 4PX Erfahrungen? Ich warte auf zwei Uhren von puretime welche per 4PX auf direkten Weg kommen. Laut 4PX Sendungsverfolgung ist die
Sendung am 23.12. am Ziel Airport angekommen. Ich glaube die Sendung wird mit DHL ausgeliefert, die DHL Sendungsverfolgung erkennt auch die Nummer, und
sagt nur das die Sendung am 19.12. angekündigt worden ist. Bisher sind via UK alle Uhren angekomen, dies waren bisher einige!

Zy7Sdt.png

sind die Uhren jetzt beim Zoll? Oder was sagt der Status genau aus?

LG Anne

Last edited:

Luxus564

Known Member
Supporter
Certified
15/10/17
135
43
28
Ich hab vorletzte Woche eine Uhr von jtime bekommen, auch über 4PX, ohne Probleme ohne Zoll. Wahrscheinlich liegt’s an den Feiertagen, wenn’s beim Zoll liegen würde, würde da irgendwas mit Zoll stehen...

Gesendet von iPhone 12 pro mit Tapatalk

Luxus564

Known Member
Supporter
Certified
15/10/17
135
43
28
Ich hab vorletzte Woche eine Uhr von jtime bekommen, auch über 4PX, ohne Probleme ohne Zoll. Wahrscheinlich liegt’s an den Feiertagen, wenn’s beim Zoll liegen würde, würde da irgendwas mit Zoll stehen...

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0

assssiate

Known Member
Certified
15/12/19
125
70
28
EU
Zoll ist schon durch bei dir... Nach „BELGGB / Arrive at the destination distribution center“ hat es bei mir immer 4-5 Tage gedauert bis es da war. Dürfte also nicht mehr lange dauern!

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
der aktuelle Stand: BELGGB / In transit, it's progressing through post network

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0

Hi hast Du den jtime Link mal für mich? Danke

Rolex126300

Getting To Know The Place
4/12/17
65
3
8
Germany
Habe heute meine Bestellung von Ryan mit DHL erhalten, versendet mit 4PX am 19.12. (Triangle über Belgien).
Trotz Corona und Weihnachten unter zwei Wochen Versandzeit ist TOP :thumbsup:

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Die Uhren sind heute angekommen direkt China - Deutschland mit 4PX ausgeliefert mit DHL (Versand am 18.12. in China) da brauch manche Inland Bestellung länger!

Last edited: