Erstens, missfällt mir Dein Ton!!! Der ist hier im Forum völlig unangemessen!
Zweitens: als Moderator erwarte ich von Dir qualifizierte Sachvorträge und keine Pauschalstatements!
Drittens: Wird sich Deine Behauptung "Es gibt etliche Leute (mich inklusive) hier auf RWI die dir ne Gen von ner Rep aus 10 Metern unterscheiden können" mangels GEN-Hulk-Trägern schlecht testen und damit verifizieren lassen.
Aber Meinungen sind heutzutage eh viel mehr wert als gesicherte Fakten.
Darum, Du hast recht... ;-)
Erstens ist dein Problem, nicht meines.
Zweitens ist es mir relativ egal, was du von mir erwartest. Ich bin Moderator, kein Angestellter der den ganzen Tag nur Reviews macht. Die Funktion der beiden kannst du differenzieren, oder ist das nicht drin?
Drittens, geh ins Rolex Sub und behaupte deine Aussagen dort, wirste sehen was du für Antworten drauf bekommst.
Woher erschließt du deine Aussagen als 'gesicherte Fakten'? Mach dich bitte nicht lächerlich hier. Klar wird dem ottonormal Uhrenliebhaber/Käufer was auch immer von nem 2 Meter Abstand in z.B. einem Gespräch niemals auffallen was du dir um das Handgelenk schnallst und ob das nun Noob, ARF oder sonst was ist. Jedoch wirst du jemanden, der mit der Materie vertraut ist und weiß wie ein LV insert aussieht (und davon gibt es einige mittlerweile) damit nicht linken können. Auch wenn besagte Person Vlt. nichts dazu sagt, aber er wird wissen, dass deine flex Hulk Fake ist, jeder andere dabei auch, nur du nicht. Hört sich nach nem recht witzigen Scenario an.
Gesicherter Fakt jedoch ist, die Tatsache, dass deine Aussage absoluter Schwachsinn ist, weil eben desöfteren das Gegenteil bewiesen wurde, also was ist das? Eine Meinung? I don’t think so.
Don't like me or my attitude? Get in line