• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replicawatchscene?

Volvo850

Active Member
Supporter
Certified
6/5/14
227
54
28
Guten Morgen,

weiß jemand in der Runde hier vielleicht, warum die Seite quasi abhanden gekommen ist? Infos? Vor ein paar Tagen war alles noch in Ordnung, nun ist diese gekapert.

Gruß aus dem Norden Deutschlands und ein schönes Wochenende noch
 
D

d4m.test

Guest
Das Frag ich mich auch - plötzlich war sie weg...
Vorallem war bei mir noch eine Lieferung offen -.-
 
D

d4m.test

Guest
Ich hab die Info bekommen dass der Server anscheinend gerade umgebaut wird - kommt also wieder *hoff*
 

holle

Looking Around
20/8/13
4
0
0
Bei mir ist auch noch eine Lieferung offen, zum Glück konnte ich bevor das Forum Offline ging noch eine eMail schreiben und kann so weiter in Kontakt mit dem Verkäufer bleiben.
 

Trüffi

Active Member
16/12/13
230
1
0
Sollte eigentlich heute wieder online gehen.... Anscheinend gibt es noch andere Probleme als den Server ....
 
D

d4m.test

Guest
Irgendwas stimmt da nicht - ich hatte über http://replicauhren.cn/ noch Kontakt zu einem Betreiber der Replicawatchscene - jetzt ist diese Seite auch offline...
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Replicauhren.cn ist doch schon seit einer ganzen Weile offline oder?


Sent from my iPhone 6
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,673
270
83
Na endlich sind diese Abzocker-Seiten off. Sorry an diejenigen, die ihr gutes Geld diesen Bastarden nachgeworfen haben. Beim nächsten Versuch kauft einfach bei den TDs aus diesem oder auch anderen Foren. Dann klappt das auch.
 
D

d4m.test

Guest
Nö vor ein paar Tagen war sie noch online...
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,673
270
83
Das macht es aber nicht wirklich besser... Allein schon die Tatsache, daß dort JEDES Posting erst durch einen Zensor, äh sorry, "Moderator" freigegeben werden muss, sagt doch schon alles. Das ist eine Verkaufsplattform für so einen windigen Letten-Dealer und 80% der Posts dort sind Fakes. Übrigens bessere Fakes, als die Uhren, die dort vertrieben werden. Treibt sich der Wolfsspitz in seinen 768 verschiedenen Accounts dort immer noch 'rum? Oder hat es ihn nach Kanada verschlagen? :hehehe:
 

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Ich kann higginsd nur beipflichten. Ich hatte auch replicauhren.cn gefunden und quer gelesen ohne mich anzumelden. Mein Fehler, aufgrund der Berichte dort habe ich mir eine IWC Rep bestellt und musste nun feststellen, dass ich "Lehrgeld" bezahlt habe. Finger weg von dieser Seite und sämtlichen dort empfohlenen Shops & weiteren Seiten!
 

Mjay88

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Gibts eine blacklist von so seiten? ;)
 

TikTakTuk

Looking Around
22/11/14
2
0
0
ich warte seid Wochen auf ne Uhr. War mit "DerPunkt" immer zufrieden und jetzt sowas...ich bin echt wütend! Weiss einer, ob die Seite nochmal on geht?
Die Uhren von der Punkt sind gut und die Kommunikation wars bis jetzt auch...auf replicawatchscene.cc
 

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Also ich kann nur sagen, dass wir zu unseren "Trusted Dealers" einen direkten Draht haben. Deswegen sind sie trusted.
Ich frage mich immer wieder, was denn so an anderen Quellen so interessant ist - bislang gibt es praktisch nichts, was wir nicht über unsere TDs - ggfs. auf Nachfrage - erhalten können...
 

Trüffi

Active Member
16/12/13
230
1
0
Die Seite vom Punkt funzt wieder. Er selber scheint aber irgendwelche Probleme zu haben. Viele User verschiedener Foren warten in der Vergangenheit mehrere Wochen auf ihre Bestellungen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, kauft bei TD. Zwar weiß man dann, dass es um die drei Wochen dauert, ist aber besser aufgehoben.