• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche Explorer 36

Sam68

Do not accept unsolicited offers
5/2/24
11
9
3
moin 🙋‍♂️

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Explorer 1 in 36mm anzuschaffen. Die Frage ist nur welche Factory sich dafür am besten eignet. Hat da jemand Erfahrung und Empfehlungen ?

Liebe Grüße
Sam

Jossé

I'm Pretty Popular
Patron
Supporter
Certified
13/8/23
2,475
6,903
113
The fjords
moin 🙋‍♂️

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Explorer 1 in 36mm anzuschaffen. Die Frage ist nur welche Factory sich dafür am besten eignet. Hat da jemand Erfahrung und Empfehlungen ?

Liebe Grüße
Sam
Clean.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,869
13,528
113
Switzerland
Clean.
Einerseits mega nett von dir diese Abkürzung zu liefern. Andernfalls wäre ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe sicherlich nicht verkehrt, für den Fall dass OP nich 20 weitere Uhren kaufen will und dann gefüttert werden will von uns;)

• Like
Reactions: Jossé

millklones

Active Member
Supporter
Certified
18/2/23
216
247
43
Berlin - Germany
Gibts inzwischen eine von VSf ?
ich glaube nicht. Ich habe eine von BP mit 2824 und die ist super. die aktuelle Clean ist derzeit der Goldstandard. Gibt es auch ab und zu im M2M Bereich. oder du baust dir eine vintage selber, da empfehle ich den The 1016 Strang. Der ist nicht umsonst sticky und hat derzeit 303 Seiten. Es gibt so einige Stränge die ich gerne verfolge, der steht bei mir sehr weit oben. Für mich einer der "Unikurse" hier auf RWI.

Sam68

Do not accept unsolicited offers
5/2/24
11
9
3
Alles klar, danke dir. Uff selbst bauen.. das traue ich mir nicht zu 😄