• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer von euch hat sich erwischen lassen?

cobnson

You're gonna need a bigger boat!
Supporter
Certified
4/1/11
217
187
43
Ich befürchte hier würden mich wohl auch einige als Clown eingruppieren, weil mein Outfit nicht zur Sub passt, vor allem wenn ich in meiner Freizeit unterwegs bin. Stehe ich drüber wenn ich dann im Garten meines Hauses meinen Kids beim Spielen zusehe ;)

Dodgie

Turning my privates to equity
Supporter
Certified
20/9/24
100
311
63
EU
Ich befürchte hier würden mich wohl auch einige als Clown eingruppieren, weil mein Outfit nicht zur Sub passt, vor allem wenn ich in meiner Freizeit unterwegs bin. Stehe ich drüber wenn ich dann im Garten meines Hauses meinen Kids beim Spielen zusehe ;)

Das einzige passende Outfit ist ein Neoprenanzug oder Trocki wenn man ehrlich ist für eine Submariner?

Gerüchten zu Folge hat patek ja auch nur die Aquanaut mit Rubber im Angebot, damit die Stammkunden beim Hobbygärtnern im Rosengarten oder der Orangerie auch eine Patek tragen können...

cobnson

You're gonna need a bigger boat!
Supporter
Certified
4/1/11
217
187
43
Das einzige passende Outfit ist ein Neoprenanzug oder Trocki wenn man ehrlich ist für eine Submariner?

Gerüchten zu Folge hat patek ja auch nur die Aquanaut mit Rubber im Angebot, damit die Stammkunden beim Hobbygärtnern im Rosengarten oder der Orangerie auch eine Patek tragen können...
Eigentlich darf man eine Submariner nur im Wasser tragen, beim Tauchgang in unentdeckte Unterwasserwelten!

Wofür braucht man auch eine Tauchuhr im Büro? Wobei, habe immer ne Karaffe mit Wasser aufm Tisch stehen, besser haben als brauchen! ;)

• Haha
Reactions: Oilpan

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,883
13,556
113
Switzerland
Ist wie ein Unfall. Man will nicht, aber bei so einem Clown muss man zwei Mal hinsehen.
Oder wie eine VW Autotüre: Man möchte einfach nur zuschlagen.

Stehe ich drüber wenn ich dann im Garten meines Hauses meinen Kids beim Spielen zusehe ;)
Genau so und nicht anders ist es.
Grüsse vom Rep-Gucci-Jogger tragenden Derjenigenwelchen mit Submariner.