• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Uhr kaufen / Welche und Wo?

SpielUhr

Do not accept unsolicited offers
5/11/20
3
0
0
Moin zusammen,

Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten mir eine schöne GMT Master II zu kaufen und habe entliche Angebote gesehen und geboten bekommen auf "Gesichtsbuch"... Wo ich aber ungern etwas kaufen möchte.

Hatte damals schon einmal versucht mich hier anzumelden, wo aber aus irgendeinem Grund die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte :(

Jetzt hat es geklappt und ich brauche eure Erfahrung ;)

Welche Manufactur könnt ihr mir für eine GMT Master 2 empfehlen? Habe gelesen Noob soll sehr gut. Wo kann ich die am besten beziehen?

Habe eine im Auge, darf ich links hier posten?

Vg

SpielUhr

Do not accept unsolicited offers
5/11/20
3
0
0
Falls keine links erlaubt sind, frage ich mal anders.

Habe ein Noob und eine VRF im Auge im oberen Preis Segment bei Intime.

Mit welcher werde ich zufriedener sein?

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
430
544
93
Germany
So ziemlich die gleiche Frage steht hier im Forum paar Zeilen weiter unten.. Das gleiche Thema... Da mal reingeschaut? Lesen lesen und nochmal lesen..

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,839
464
83
Hat mir auch sehr geholfen, da ich nur die eine, möglichst gute GMT suche und sonst mit Rolex nix am Hut habe.

Mein Fazit: schwarzes Insert - Noob mit dem sicheren VR3185 Werk
BLRO - Noob, sobald die auch zuverlässig alle mit dem VR3185 ausgeliefert werden. Derzeit verticken die Factories da drin wohl noch die Restbestände an Asia-Timebomb-Werken
BLNR - Noob wegen des VR3185 und zusätzlich ARF wegen des besseren Inserts

Was dann zu meinem Problem führt, ich suche eine Batman und habe definitiv keinen Bock, 2 Uhren zu kaufen, um daraus eine "perfekte" Uhr zu bauen. Also gehe ich wohl den Weg, es über Ryan mit einer Noob zu versuchen, im Falle von deutlichen Bumpern auf dem Insert die erst mal nicht durch den QC zu lassen und nach der 2. schlechten Noob auf ARF umzuschwenken und dann bei Gelegenheit da ein VR3185 einbauen zu lassen, falls ARF noch nicht darauf umgestellt hat.

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk

Wit90

Getting To Know The Place
14/11/20
17
0
0
Guten Abend, ich hab ein Problem und wollte mal schauen ob mir jemand helfen kann. Ich hab mir eine Daytona noob v 4 bei puretime bestellt. Leider hab ich eine Uhr bekommen die niemals eine noob 4 ist, desweiteren ist die Uhr schon defekt. Wie verfahre ich jetzt am besten?

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Guten Abend, ich hab ein Problem und wollte mal schauen ob mir jemand helfen kann. Ich hab mir eine Daytona noob v 4 bei puretime bestellt. Leider hab ich eine Uhr bekommen die niemals eine noob 4 ist, desweiteren ist die Uhr schon defekt. Wie verfahre ich jetzt am besten?

Am besten verfährst so, dass du nicht in jedem thread dein Problem postest. Was soll das bringen?

Deine erste Anlaufstelle, ist der TD. Hast du Kontakt zu PT aufgenommen?!

Du bist seit drei Stunden member. Da wirst du im Zweifel auch keinen Support bekommen, solltest du dich mit PT nicht einigen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Last edited:

Wit90

14/11/20
17
0
0
Danke für deine Antwort, der TD hat gesagt ich kann die Uhr zurück senden. Kann ich denen noch vertrauen? Wofür steht PT?

Wit90

14/11/20
17
0
0
Och man ???? ok danke. Dann hoffen ich mal das es klappt. Nächstes mal lieber bei intime bestellen?

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Och man ???? ok danke. Dann hoffen ich mal das es klappt. Nächstes mal lieber bei intime bestellen?

Beide TD hier, beide mit sehr guter Reputation, daher kein Unterschied.
Vom zurückschicken der Uhr wird eigentlich immer abgeraten, zu teuer und das Risiko zu hoch, dass das Paket nicht ankommt. Würde mich da nochmal schlau machen, was dann passiert.

Du hast doch QC pics bekommen. Ist es dir da nicht aufgefallen, dass es die falsche Uhr ist?!

Last edited:

Wit90

14/11/20
17
0
0
Nein, ich hab keine Bilder bekommen. Nur irgendwann einen Versandcode. Ich hätte halt noch die Möglichkeit das Geld mir über mein Kreditkarteninstitut wieder zuholen, aber dafür muss mir erst jemand bestätigen das es eine Fälschung ist.

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Bist du sicher, dass du du nicht auf einer scam Seite gelandet bist?
Keine QC pics? Kann mir nicht vorstellen, dass es „der echte Puretime“ war, wo du bestellt hast!

Last edited:

Wit90

14/11/20
17
0
0
Alles klar, ich bedanke mich. Dann muss ich mal schauen ob ich irgendwie mein Geld wieder bekomme

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,839
464
83
Das kannst Du wahrscheinlich vergessen. Keinesfalls zurückschicken, denn der chinesische Zoll ist bei der Einfuhr ähnlich scharf, wie der deutsche Zoll. Also wahrscheinlich wird sie abgefangen und dann vernichtet. Da kannst Du sie besser behalten.

Wie teuer war die denn? 340$ wie da steht? Tja, dann warst Du zu gierig. Eine "echte" Noob Daytona liegt eher so bei 600-700€.

Buche es unter Erfahrung, lese Dich hier gut ein und dann klappt es auch beim nächsten Kauf über einen richtigen TD.

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk

Last edited: