• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Uhr kaufen / Welche und Wo?

SpielUhr

Do not accept unsolicited offers
5/11/20
3
0
0
Moin zusammen,

Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten mir eine schöne GMT Master II zu kaufen und habe entliche Angebote gesehen und geboten bekommen auf "Gesichtsbuch"... Wo ich aber ungern etwas kaufen möchte.

Hatte damals schon einmal versucht mich hier anzumelden, wo aber aus irgendeinem Grund die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte :(

Jetzt hat es geklappt und ich brauche eure Erfahrung ;)

Welche Manufactur könnt ihr mir für eine GMT Master 2 empfehlen? Habe gelesen Noob soll sehr gut. Wo kann ich die am besten beziehen?

Habe eine im Auge, darf ich links hier posten?

Vg

SpielUhr

Do not accept unsolicited offers
5/11/20
3
0
0
Falls keine links erlaubt sind, frage ich mal anders.

Habe ein Noob und eine VRF im Auge im oberen Preis Segment bei Intime.

Mit welcher werde ich zufriedener sein?

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
430
544
93
Germany
So ziemlich die gleiche Frage steht hier im Forum paar Zeilen weiter unten.. Das gleiche Thema... Da mal reingeschaut? Lesen lesen und nochmal lesen..

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,839
464
83
Hat mir auch sehr geholfen, da ich nur die eine, möglichst gute GMT suche und sonst mit Rolex nix am Hut habe.

Mein Fazit: schwarzes Insert - Noob mit dem sicheren VR3185 Werk
BLRO - Noob, sobald die auch zuverlässig alle mit dem VR3185 ausgeliefert werden. Derzeit verticken die Factories da drin wohl noch die Restbestände an Asia-Timebomb-Werken
BLNR - Noob wegen des VR3185 und zusätzlich ARF wegen des besseren Inserts