• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

Vubi

You're Saying I Can Sell?
8/3/21
64
14
8
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie die Pakete mit den neuen Steuervorschriften durchgehen?
 

Matze71

Renowned Member
Certified
8/1/16
510
294
63
Warte mal ein paar Tage ab, dann kann ich dir was darüber erzählen:
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Hi, heute sind bei mir zwei Uhren von JTime versendet worden. Wird über UK geliefert. Lana sagte mir ich müsse ggf. 5-15€ als Steuer zahlen. Bin auch mal gespannt wie es mit UK und Einfuhr aussieht. Lana sagte mir auch, ich solle mir keine Sorgen machen, der Shipping Agent hat eine verlässliche Weg ausgesucht. Werde berichten…
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,795
113
Switzerland
Hi, heute sind bei mir zwei Uhren von JTime versendet worden. Wird über UK geliefert. Lana sagte mir ich müsse ggf. 5-15€ als Steuer zahlen. Bin auch mal gespannt wie es mit UK und Einfuhr aussieht. Lana sagte mir auch, ich solle mir keine Sorgen machen, der Shipping Agent hat eine verlässliche Weg ausgesucht. Werde berichten…

Hat es bei dir beim Vorschaubild auch kein CN22 Formular wie sonst immer zum Adressetikett (1* Timer // 15.000) draufgehabt?

Hab das auch neu von JTIME so erhalten mit der Bemerkung der Steuern (in Euro)
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Hat es bei dir beim Vorschaubild auch kein CN22 Formular wie sonst immer zum Adressetikett (1* Timer // 15.000) draufgehabt?

Hab das auch neu von JTIME so erhalten mit der Bemerkung der Steuern (in Euro)

Du meinst die letzte Mail vor dem Versand oder, wo man nochmal die Uhr und das Versandetikett sieht?
Um ehrlich zu sein habe ich dieses CN22 Formular noch nie gesehen. Habe bereits zwei Uhren von JTime und eine von inTime erhalten.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,795
113
Switzerland
Du meinst die letzte Mail vor dem Versand oder, wo man nochmal die Uhr und das Versandetikett sieht?
Um ehrlich zu sein habe ich dieses CN22 Formular noch nie gesehen. Habe bereits zwei Uhren von JTime und eine von inTime erhalten.


Also auf dem Foto wo die Uhr/en neben dem Etikett liegen wo die Trackingnummer drauf ist. Dort hatte ich bisher auf dem Etikett ein Teil wo steht was drin ist und wie schwer / wie teuer.
Das hatte ich diesmal zum ersten mal nicht....Hat mich stutzig gemacht. Als es dann bei dir ankam via Triangle hast dus aber dann draufgehabt nehme ich an?
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Also auf dem Foto wo die Uhr/en neben dem Etikett liegen wo die Trackingnummer drauf ist. Dort hatte ich bisher auf dem Etikett ein Teil wo steht was drin ist und wie schwer / wie teuer.
Das hatte ich diesmal zum ersten mal nicht....Hat mich stutzig gemacht. Als es dann bei dir ankam via Triangle hast dus aber dann draufgehabt nehme ich an?

So sah das bei mir immer aus. Ich habe das CN22 Formular noch nie gesehen
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: JayBee0815

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
401
63
Germany
Das ist ja auch ein deutscher Absender,, was soll da deklariert werden
 
Last edited:

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,795
113
Switzerland
Ich lass mich überraschen.
Wird wohl in Singapur umgepackt und dort deklariert an der aussenhülle für den Import.
Inhalt und Gewicht und Wert muss ja aussen deklariert werden irgendwo - ich bin gespannt.
 

Roylevesta

You're Saying I Can Sell?
1/7/21
68
30
0
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie die Pakete mit den neuen Steuervorschriften durchgehen?

meines kommt scheinbar ohne größere Umwege über Hong Kong.
ghuanzou -> Hongkong -> Frankfurt