• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Zurückschicken nach China - Erfahrungen?

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Tag zusammen,

ich hatte vor 1,5 Monaten eine Uhr bei intime bestellt und jetzt lässt sich das Datum & Tag nicht mehr einstellen.
Habe bereits mit Ryan Kontakt gehabt und er bat mich die Uhr zurückzusenden, Kontaktdaten etc. hat er auch mitgeschickt.

Gibt es besondere Dinge die ich beachten muss, wenn ich die Replika wieder nach CN zurück schicke?

Danke und Gruß!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Welche Uhr, welches Uhrwerk?
Eventuell lässt sich das Problem ja lösen ohne die Uhr zurück zu schicken.

Sent from my iPhone 6

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Also das Problem scheint am Keyless zu liegen. Das ist normal nichts großes. Die Frage ist halt ob sich dafür der Rückversand nach China lohnt.
Was kostet der Rückversand für dich?

Sent from my iPhone 6

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Da man ja nur per EMS/ USPS Express oder Post office express verschicken soll und ja nicht per DHL oder UPS, weiß ich noch nichts über die Kosten. Wollte das heute Abend eruieren bzw. vielleicht kann mir hier einer seine Erfahrungen posten. ;)

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,866
2,133
113
Germany
Bischen spät, aber vielleicht noch rechtzeitig: am Besten per Einschreiben / International mit der Deutschen Post. Nicht per Express. (Schau dir die max. erlaubten Größen an - es gehen sogar kleine Paketchen)
Auf dem Zoll-Inhalterklärungszettel "gift / toy" angeben, Wert $ 20. So geht's einfach durch den China Zoll.
Bitte intime / Ryan dir die Anschrift in Chinesischer Schrift zu mailen. Ausdrucken und auf die Sendung kleben, für die Chin. Postler :))
Ach, und preiswert ist's auch: 5,60