• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Zahlung bei Sead..brauche Hilfe

Time-machine

Getting To Know The Place
19/8/12
39
0
0
Hallo Zusammen,

ich würde gern etwas bei Sead bestellen, finde dort aber keine passende Zahlungsmöglichkeit..

Hat jemand Erfahrungen?

Danke

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Meine letzte Bestellung bei Sead habe ich per Kreditkarte Karte bezahlt, das war eigentlich ziemlich unkompliziert.
Sead bietet aber auch alle anderen gängigen Zahlungsmethoden wie WesternUnion oder Banküberweisung an. Die Details zur Bezahlung bekommst du nach der Bestellung von ihm per Email mitgeteilt

Sent from my iPad Air 2

Time-machine

19/8/12
39
0
0
Ja habe ich auch versucht, aber die ging nicht durch. Es kam immer eine Meldung dass abgebrochen wurde...
Sead meinte es läge an eine Prüfung ...?

Ich wurde von ihm auf eine Seite geleitet www.ew.....z.com, dort gin weder CC noch was anderes als Zahlung durch...

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Eventuell blockt dein Kreditkartenunternehmen die Zahlung. Ein Anruf genügt da meist, war bei mir auch nötig :) Ansonsten würde ich Sead um WU bitten, das kannst du online auch auf Kreditkarte machen :)

Time-machine

19/8/12
39
0
0
Ja, die blocken wohl, weiß nur nicht warum....andere Zahlungen nach China liefen einwandfrei...

Danke, habe auch Sead angeschrieben und er hat sich schon um eine Lösung bemüht und gefunden.